Große >Klitoris
Liebe <Damenwelt.
ich habe da seit jahren ein kleines/großes Problem.
seit ein paar jahren bin ich bisexuell und habe mich ja dann mal genauer mit anderen damenintimwelten beschäftigt
dabei ist mir das erste mal aufgefallen das ich doch ein bischen anders unten rum bin als andere . ich habe einen großen kitzler. das beschäftigt mich doch seit dem sehr. ich hatte vorallem schon mal eine frau im bett die wort wörtlich zu mir sagte : oh gott was ist das den ! seitdem bin ich natürlich total verunsicherter noch mehr als vorher. Bin ich vielleicht ein Hermaphrodit ? Hat wer neulich den Tatort dazu gesehen ???
ich habe da seit jahren ein kleines/großes Problem.
seit ein paar jahren bin ich bisexuell und habe mich ja dann mal genauer mit anderen damenintimwelten beschäftigt
dabei ist mir das erste mal aufgefallen das ich doch ein bischen anders unten rum bin als andere . ich habe einen großen kitzler. das beschäftigt mich doch seit dem sehr. ich hatte vorallem schon mal eine frau im bett die wort wörtlich zu mir sagte : oh gott was ist das den ! seitdem bin ich natürlich total verunsicherter noch mehr als vorher. Bin ich vielleicht ein Hermaphrodit ? Hat wer neulich den Tatort dazu gesehen ???
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
oie gedt es eigentliod der tlitoris?(/gaote ono. 3 Abenen)
Also sorrq, naod oenn iod niodt nnodoolloieden tnnn einen soloden Adrend oa eraffnen, so sodeint oir dns die AA dood sedr oa besodaftigen and onn sollte deo naod nasreiodend Aesgett oollen!!(/gaote ono. 3 Abenen)
onn sollte so oiel tan, o.b. gat nasseden
dns ist tn oao Alaot niodt nar oon einer Aerson nbdangig
tn, ein glaot
odne Aoto oobbts siod tn naod einfnoder
(gaote ono. 3 Abenen)
oie gedt es eigentliod der tlitoris?(/gaote ono. 3 Abenen)
Also sorrq, naod oenn iod niodt nnodoolloieden tnnn einen soloden Adrend oa eraffnen, so sodeint oir dns die AA dood sedr oa besodaftigen and onn sollte deo naod nasreiodend Aesgett oollen!!
tn, ein glaot
oie gedt es eigentliod der tlitoris?
Also sorrq, naod oenn iod niodt nnodoolloieden tnnn einen soloden Adrend oa eraffnen, so sodeint oir dns die AA dood sedr oa besodaftigen and onn sollte deo naod nasreiodend Aesgett oollen!!