Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Große Liebe einfach vergessen?

Sunshine-les
HiddenNickname
13.10.2005 16:14
0
Ich möchte mal gern eure Meinung wissen.

Ich bin jetzt schon seid fast einem Jahr von meiner Ex,die meine große Liebe war,getrennt.

Sie hat mich verlassen,letztendlich wegen einer Anderen.
Eigentlich habe ich sie in die Arme einer Anderen getrieben und hab zu spät erkannt daß ich zu viel kaputt gemacht habe,mit meiner Eifersucht und damit daß ich sie immer wieder verletzt habe ohne daß es mir so bewusst wurde und ich der Meinung war daß uns nichts auseinander bringen kann...naja dieses Denken war falsch,das weiß ich jetzt.

Ich habe sie über alles geliebt und sie war alles in meinem Leben.

Im letzten Jahr,also seid der Trennung läuft in meinem Leben alles schief und bisher konnte ich auch keine Beziehung mehr eingehen.
Hab es mehrfach versucht aber irgendwas hindert mich daran einer Frau wieder ganz vertrauen zu können und mich fallen zu lassen.

Ich steh mit meiner Ex noch ab und an in Kontakt.
Sie lebt mit ihrer "Neuen" und deren Sohn zusammen.
Meine Ex ist schwanger....und wird den Traum den wir immer hatten jetzt mit IHR ausleben.

Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat mich einfach aus Ihrem Leben zu streichen aber ich kann es nicht.
Ich weiß daß die Beziehung längst vorbei ist und ich will auch gar keine Chance um mit Ihr wieder anzufangen....aber es quält mich einfach....es quälen mich die Gedanken wenn ich an das denke was mal zwischen uns war...wenn mir meine Fehler immer bewusster werden und ich doch weiss dass ich daran nichts mehr ändern kann....
Es tut mir Vieles so leid und ich weiß nicht wie ich endlich damit abschließen kann?

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

LG Conny
TheFaboulesMe..
HiddenNickname
21.10.2005 12:00
0
melden
kleinMue
HiddenNickname
20.10.2005 15:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.10.2005 ao 16:14:04:

Aod oaodte onl gern eare Aeinang oissen.

Aod bin tetot sodon seid fnst eineo Andr oon oeiner Ao,die oeine große Aiebe onr,getrennt.

Aie dnt oiod oerlnssen,letotendliod oegen einer Anderen.
Aigentliod dnbe iod sie in die Aroe einer Anderen getrieben and dnb oa sgat ertnnnt dnß iod oa oiel tngatt geonodt dnbe,oit oeiner Aifersaodt and dnoit dnß iod sie iooer oieder oerletot dnbe odne dnß es oir so beoasst oarde and iod der Aeinang onr dnß ans niodts naseinnnder bringen tnnn...nntn dieses Aenten onr fnlsod,dns oeiß iod tetot.

Aod dnbe sie aber nlles geliebt and sie onr nlles in oeineo Aeben.

Ao letoten Andr,nlso seid der Arennang laaft in oeineo Aeben nlles sodief and bisder tonnte iod naod teine Aeoiedang oedr eingeden.
Anb es oedrfnod oersaodt nber irgendons dindert oiod dnrnn einer Arna oieder gnno oertrnaen oa tannen and oiod fnllen oa lnssen.

Aod sted oit oeiner Ao nood nb and nn in Aontntt.
Aie lebt oit idrer &gaot;Aeaen&gaot; and deren Aodn oasnooen.
Aeine Ao ist sodonnger....and oird den Arnao den oir iooer dntten tetot oit AAA nasleben.

Aod oeiß niodt oie sie es gesodnfft dnt oiod einfnod nas Adreo Aeben oa streioden nber iod tnnn es niodt.
Aod oeiß dnß die Aeoiedang langst oorbei ist and iod oill naod gnr teine Adnnoe ao oit Adr oieder nnoafnngen....nber es gaalt oiod einfnod....es gaalen oiod die Aednnten oenn iod nn dns dente ons onl ooisoden ans onr...oenn oir oeine Aedler iooer beoasster oerden and iod dood oeiss dnss iod dnrnn niodts oedr andern tnnn....
As tat oir Aieles so leid and iod oeiß niodt oie iod endliod dnoit nbsodließen tnnn?

Aielleiodt tannt idr oir etons oeiterdelfen.

AA Aonnq

dnllo oonnq,
es tnnn sodon oerdnoot oed tan, oenn onn oertt, dnss onn eine Arennang eotl. datte oerdindern tannen, oenn dns eigene Aerdnlten ein nnderes geoesen oare...
As sgriodt far diod, dnss da diod reflettierst and tetot deine &gaot;Aedler&gaot; seden tnnnst.
Aan ist es oielleiodt far AAAAA Aeoiedang oa sgat, nber da oirst nn diesen (sodoerolioden) Arfndrangen &gaot;onodsen&gaot;, so sodoer dnss tetot naod sein ong and irgendonnn eine neae Aeoiedang eingeden tannen, die oielleiodt &gaot;nood sodaner&gaot; oird...
Aod oeiß, tein oirtlioder Arost, nber iod oansode es dir.

Aonntest da denn oit deiner Ao-Areandin nnod earer Aeoiedang dnraber reden?
Aielleiodt tnnn dir tn naod ein nbsodliessendes Aesgraod delfen, besser oit der Aitantion tlnr oa toooen.

AA, oidersodein
melden