|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadGroßes Ziel: Marathon
01.10.2007 16:16
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, habe mir ein großes Ziel gestetzt, ich will innerhalb des nächsten Jahres einen Marathon laufen. Hört, hört ... Vielleicht können mir ja die Laufprofis unter euch ein paar Tipps geben, wie ich mein Vorhaben am besten angehen kann. Ich bin bis jetzt mäßig aktiv im Ausdauersport. Spiele aber ein bis zweimal die Woche Volleyball... von daher keine völlige Bewegungslegastenikerin. Bin dankbar für eure Ratschläge, Grüße, ruthy
0
![]()
0
![]() |
|