|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGrundgesetz ändern?
20.01.2010 22:53
HiddenNickname
0 Hallo, in einem anderen Thread geht es um die Unterzeichnung einer Petition, die fordert, auch die sexuelle Identität per Grundgesetz zu schützen. Wie denkt Ihr darüber? Seht Ihr eine Notwendigkeit oder haltet Ihr das mittlerweile für einen "alten Hut"? Würdet Ihr Euch "akzeptierter" fühlen? Grüße
editiert am 20.01.2010 22:58
melden
0
![]()
21.01.2010 23:10
21.01.2010 21:57
21.01.2010 16:38
21.01.2010 16:35
21.01.2010 11:46
21.01.2010 11:34
21.01.2010 11:22
21.01.2010 00:41
21.01.2010 00:39
21.01.2010 00:35
21.01.2010 00:21
HiddenNickname
0
20.01.2010 23:16
20.01.2010 22:59
0
![]() |
|