|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGrundgesetzänderung für Hartz4
08.02.2010 16:26
HiddenNickname
0 Also ich hab des jetzt so verstanden, dass die Zusammenlegung des Sozis mit dem AAmt verfassungswidrig war, und weil die ihr geliebtes Hartz4 behalten wollen, wird mal eben an der Verfassung geschraubt um es rechtens zu machen?! Was ist denn das für ne Sauerei? Unsereins kann doch auch nicht einfach ein Gesetz verdrehen, damit aus Unrecht Recht wird? Bin entsetzt, aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, kann mich mal jemand aufklären? Bitte/Danke!
0
![]()
09.02.2010 20:29
HiddenNickname
0
09.02.2010 19:19
09.02.2010 19:14
09.02.2010 18:49
09.02.2010 18:24
HiddenNickname
0
09.02.2010 18:02
08.02.2010 18:51
08.02.2010 18:23
08.02.2010 17:30
HiddenNickname
0
08.02.2010 17:28
08.02.2010 17:15
08.02.2010 16:59
08.02.2010 16:53
08.02.2010 16:35
0
![]() |
|