Grundlos Eifersüchtig
Also, es gibt da diese Frau, eine Komilitonin von mir. Sie geht mir schon seit Beginn des Semesters ständig im Kopf herum, aber ich habe dennoch sehr, sehr lange gebraucht, sie überhaupt einmal anzusprechen. Sie ist einfach die in jeder Hinsicht perfekte Frau für mich- wunderschön, ich liebe ihr langes, schwarzes Haar, ihre tiefbraunen Augen... sehr intelligent, super lieb, witzig, unendlich sensibel und einfühlsam... alles, was ich mir immer von einer Frau erträumt habe. Gut, dann habe ich sie irgendwann vor ein paar Wochen dann doch mal angesprochen, wir haben uns auch sofort super gut verstanden, sind heute eng befreundet. Mehr ist leider nicht machbar, da sie hetero ist, obwohl ich gegenteilige Gerüchte gehört habe, was meine Sehnsucht nach ihr nur noch mehr gesteigert hat. Auch habe ich, so sehr ich auch dagegen ankämpfte, mich jeden Tag nur noch weiter in sie verliebt. Sie weiss auch davon, dennoch bleiben wir trotzdem weiter befreundet. Ich denke auch, dass es so sicher besser ist, da ich so wenigstens mit ihr zusammen sein kann, als sie ganz zu verlieren. Aber dann gibt es manchmal solche Situationen, in denen kann ich mich einfach nur über mich selbst ärgern. So wie heute zum Beispiel. Wir wollten zur Mensa gehen, ich hatte mich den ganzen Tag auf diese Zeit mit ihr mehr als alles gefreut. Da treffen wir dann auf dem Weg zur Mensa noch eine andere Freundin, die sich uns da anschließen möchte. Und statt dass ich sage na was soll's- the more, the merrier werde ich super eifersüchtig, sage ich hätte plötzlich gar keinen Hunger mehr und verschwinde. Jetzt könnte ich mir dafür selbst in den A... beissen. Was benehme ich mich auch so kindisch eifersüchtig? Argh! Das musste jetzt nur mal raus.