|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGrundsatzdisskusion
19.01.2015 09:54
HiddenNickname
0 Hallo liebes Forum ![]() Bei der aktuellen Lage, ist es mir ein anliegen, meine Meinung zu äußern, da ich als Homosexuelle Frau einige Inhalte der Grundsatzdisskusion über Homosexualität gar nicht verstehe. Vorallem nicht, wieso überhaupt darüber diskutiert werden muss. Toleranz, Akzeptanz, Respekt. Wieso? Für was? Für mich geht es nicht um Toleranz oder Respekt. Ich möchte kein Recht darauf haben, für etwas Respektiert zu werden, was ich einfach bin. Für was sollte ich denn Toleranz einfordern? ich bin nun mal Homosexuell, ich kann es nicht ändern. Ich bin eine Frau und Liebe eine Frau, Punkt. Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt eine Rolle spielt, in was für Armen ich nachts einschlafe. Ich habe mir nie ausgesucht, ob ich jetzt Homo- oder Heterosexuell leben will, niemand hat das. Es geht um Liebe, Zuneigung und ja, auch um Sex. Aber wieso ist es denn wichtig, ob dies jetzt zwischen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann ist? Für mich ist es normal, mit einer Frau zusammen zu leben, weil ich gelernt habe, dass man mit dem Menschen zusammen lebt, den man liebt und nicht mit dem, der anderen Geschlechts ist. Mann und Frau werden verheiratet, ich werde verpartnert. Ich bin ein Mensch, der liebt. wie alle anderen Menschen auch. Wen ich liebe, spielt doch absolut keine Rolle. Es ändert doch nichts an mir und an meiner Person. Die Sexualität ist doch keine Religion, nach der man lebt, die Sexualität ist doch einfach etwas, was ein Teil von mir ist. Ein Mensch mit roten Haaren muss auch nicht akzeptiert, toleriert oder respektiert werden, nur weil er einer Minderheit angehört, es ist nun mal so, dieser Mensch hat rote Haare, es gibt keine Diskussionen darüber, ob dies nun die bessere Haarfarbe ist, ob diese Menschen gleich viel Wert sind wie Brünette, ob Menschen mit roten Haaren nun Kinder kriegen dürfen oder ob diese Heiraten dürfen. Wieso muss dann ständig über Homosexualität gesprochen werden? Ich möchte weder toleriert noch respektiert werden, ich möchte als Mensch wahrgenommen werden, meine Sexualität spielt keine Rolle. Mir steht nich mehr Toleranz oder Respekt zu, wie Heterosexuellen Menschen. Es sollte einfach selbstverständlich sein, dass Frauen Frauen lieben und Männer Männer lieben. Wie seht ihr das?
0
![]()
21.01.2015 23:25
19.01.2015 10:01
0
![]() |
|