|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadGuild Wars 2 - Welcher Teil?
25.04.2012 20:12
HiddenNickname
0 Aalso, ich hab ja von Prophecies, Faction und Nightfall die Collectors Edition. Von GW:EN gabs glaube ich keine, oder??? Jetzt hab ich bei Guild Wars zwei aber schon mindestens vier verschiedene Versionen gefunden: Standard OHNE Beta-Zugang Standard MIT Beta-Zugang Collectors Edition OHNE Beta-Zugang Guild Wars 2 Key (Digital Deluxe Edition) -> Download, kein Karton nur ein Key per Mail. So, was kauft ihr euch, wenn ihr GW 2 anspielt???? Und teuer sind se auch noch : D ... hätt ja schon gern die CE aber was ist da drin, das gleiche wie bei der Guild Wars 2 Key (Digital Deluxe Edition)??? Zitat: Mit Ihrem Guild Wars 2 Key erhalten Sie zum Erscheinungstermin Zugang zur Vollversion von Guild Wars 2, sowie die folgenden Extra-Vorteile: Zugang zur Closed Beta von Guild Wars 2 Vorzeitiger Spielzugang (3 Tage vor dem offiziellen Release!) Ingame-Item "Ring des Helden" Exklusive Bonus-Inhalte der Digital Deluxe Edition: Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes Golem-Bankier Kelch des Ruhms Foliant des Einflusses -> http://www.youtube.com/wa [...] _J9w1U5c
editiert am 25.04.2012 20:12
melden
0
![]()
26.04.2012 10:02
HiddenNickname
0
0
![]() |
|