Ich habe diesen Thread jetzt mal im "transexuellen" Teil des Forums eröffnet, weil mir das am passendsten erschien.

Ich hoffe einfach mal, dass ich das guten Gewissens hier posten kann xD
Gibt es denn hier Leute, die sich als Guydyke, also Männer, die sich eher zu lesbischen Frauen hingezogen fühlen, definieren würden?
In den meisten Foren zu diesem Thema, wird dann ja doch eher über Girlfags gesprochen und auch da weiß man immer gar nicht, als was sich Girlfags denn definieren. Nach allem, was ich bis jetzt so dazu gelesen habe, war es eher so, dass Girlfags mir eher wie Männer im falschem Körper erschienen oder einfach nur als dominant veranlagte Frauen :/
So grob zitiert, sagte mal ein Guydyke in einem Forum, dass er in seiner Beziehung am liebsten den Haushalt mache und dann in einer Schürze wartete, bis seine Traumfrau/Göttin nachhause kommen würde, (der Beitrag war auf englisch und ich habe ihn nicht komplett verstanden - generell sind diese Forum, dann doch für die englischsprachige Weltbevölkerung gehalten, wofür mein Wissensstand dann meistens doch noch nicht ausreicht).
Gibt es hier denn jemand, der sich selbst schon mal mit dem Thema befasst hat? ^^
>~< LG