Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

H >> B >> H

14.06.2005 13:57
HiddenNickname
0

BIETE Mitfahrgelegenheit(en) von Hannover nach Berlin (und B >>> H) mehrmals im Monat.

Frauen, die interessante Gesprächspartner sind, können gerne [- ohne Benzinkostenbeteiligung -] mitfahren.
Meine Hörbücher sind alle schon durch. *g*

Falls jemand dies möchte, bitte hier im thread schreiben, welche Gesprächsthemen dich interessieren und auch das ungefähre Datum und deinen Wohnort angeben !

Ich melde mich dann bei Dir.[/-]

0

16.06.2005 14:46
15.06.2005 16:31

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<