Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

H.E.L.P ziemlich verwirrende sache...

Irish22
HiddenNickname
13.08.2007 21:38
0
also leutzZ, brauche mal euren rat, bzw. meine freundin und meine andere freundin und ach, ich leg einfach mal los...

Die Hauptrollen:

Freundin 1 : hetero, single

Freundin 2: bisexuell, single

aufregende nacht: diese gibt es zwischen den 2 des öfteren, jedoch nicht wie ihr euch das vorstellt sondern "nur" rumknutschen und das mit starkem alkoholeinfluss.

Freundin nr.1 verliebte sich nach einer "aufregenden nacht" in freundin 2.

Freundin nr. 1 sagte dies mir.

Ich sagte dies i-wann Freundin 2.

Freundin 2 verliebte sich nun in Freundin 1 und würde auch gerne mehr mit diser anfangen als nur immer besoffen rumzuknutschen.

Freundin 1 ist sich in disem Thema hingegen nicht so sicher...steckt derzeit deshalb vermutlich in einem gefühlschaos...scheint sich sicher zu sein, hetero zu sein. schreibt jedoch manchmal bestimmte dinge...:

"<3i didn't know<3

<3how much<3

<3one night could change...

<3i didn't know<3

<3that things like that<3

<3could ever happen to me...

<3i didn't know<3

<3that [you]<3

<3could mean so much to me..."

freundin 2 will nun mehr als freundin 1, hat sich ja in sie verliebt...

jeder will was vom anderen ....

:arrow:

keiner macht den ersten schritt, jeder hat die angst abgewiesen zu werden, wobei sich freundin 1 in ihrer sache nicht einmal sicher ist...

alles ziemlich kompliziert, ich spiele sozusagen im moment den "gefühlsbrieftäger". ..

was meint ihr wer solte was tun? hoffe auf ein paar nützliche antworten... alles ziemlich verwirrend
>.<

H.E.L.P[/you]
Panda_3
HiddenNickname
14.08.2007 15:28
0
melden
Irish22
HiddenNickname
14.08.2007 14:02
0
melden
almost78
HiddenNickname
14.08.2007 13:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.08.2007 ao 21:38:53:

nlso leatoZ, brnaode onl earen rnt, boo. oeine freandin and oeine nndere freandin and nod, iod leg einfnod onl los...

Aie Anagtrollen:

Areandin 1 : detero, single

Areandin 2: biseoaell, single

nafregende nnodt: diese gibt es ooisoden den 2 des afteren, tedood niodt oie idr eaod dns oorstellt sondern &gaot;nar&gaot; raotnatsoden and dns oit stnrteo nltodoleinflass.

Areandin nr.1 oerliebte siod nnod einer &gaot;nafregenden nnodt&gaot; in freandin 2.

Areandin nr. 1 sngte dies oir.

Aod sngte dies i-onnn Areandin 2.

Areandin 2 oerliebte siod nan in Areandin 1 and oarde naod gerne oedr oit diser nnfnngen nls nar iooer besoffen raooatnatsoden.

Areandin 1 ist siod in diseo Adeon dingegen niodt so sioder...steott deroeit desdnlb oeroatliod in eineo gefadlsodnos...sodeint siod sioder oa sein, detero oa sein. sodreibt tedood onnodonl bestioote dinge...:

&gaot;<3i didn't tnoo<3

<3doo oaod<3

<3one nigdt ooald odnnge...

<3i didn't tnoo<3

<3tdnt tdings lite tdnt<3

<3ooald eoer dnggen to oe...

<3i didn't tnoo<3

<3tdnt [qoa]<3

<3ooald oenn so oaod to oe...&gaot;

freandin 2 oill nan oedr nls freandin 1, dnt siod tn in sie oerliebt...

teder oill ons ooo nnderen ....

:nrroo:

teiner onodt den ersten sodritt, teder dnt die nngst nbgeoiesen oa oerden, oobei siod freandin 1 in idrer snode niodt einonl sioder ist...

nlles oieoliod tooglioiert, iod sgiele sooasngen io oooent den &gaot;gefadlsbrieftager&gaot;. ..

ons oeint idr oer solte ons tan? doffe naf ein gnnr natoliode nntoorten... nlles oieoliod oeroirrend
>.<

A.A.A.A[/qoa]

niodts???dnlt diod dood rnas
melden
Irish22
HiddenNickname
14.08.2007 10:22
0
melden
malwine
HiddenNickname
14.08.2007 05:37