H.E.L.P ziemlich verwirrende sache...
also leutzZ, brauche mal euren rat, bzw. meine freundin und meine andere freundin und ach, ich leg einfach mal los...
Die Hauptrollen:
Freundin 1 : hetero, single
Freundin 2: bisexuell, single
aufregende nacht: diese gibt es zwischen den 2 des öfteren, jedoch nicht wie ihr euch das vorstellt sondern "nur" rumknutschen und das mit starkem alkoholeinfluss.
Freundin nr.1 verliebte sich nach einer "aufregenden nacht" in freundin 2.
Freundin nr. 1 sagte dies mir.
Ich sagte dies i-wann Freundin 2.
Freundin 2 verliebte sich nun in Freundin 1 und würde auch gerne mehr mit diser anfangen als nur immer besoffen rumzuknutschen.
Freundin 1 ist sich in disem Thema hingegen nicht so sicher...steckt derzeit deshalb vermutlich in einem gefühlschaos...scheint sich sicher zu sein, hetero zu sein. schreibt jedoch manchmal bestimmte dinge...:
"<3i didn't know<3
<3how much<3
<3one night could change...
<3i didn't know<3
<3that things like that<3
<3could ever happen to me...
<3i didn't know<3
<3that [you]<3
<3could mean so much to me..."
freundin 2 will nun mehr als freundin 1, hat sich ja in sie verliebt...
jeder will was vom anderen ....
:arrow:
keiner macht den ersten schritt, jeder hat die angst abgewiesen zu werden, wobei sich freundin 1 in ihrer sache nicht einmal sicher ist...
alles ziemlich kompliziert, ich spiele sozusagen im moment den "gefühlsbrieftäger". ..
was meint ihr wer solte was tun? hoffe auf ein paar nützliche antworten... alles ziemlich verwirrend
>.<
H.E.L.P[/you]
Die Hauptrollen:
Freundin 1 : hetero, single
Freundin 2: bisexuell, single
aufregende nacht: diese gibt es zwischen den 2 des öfteren, jedoch nicht wie ihr euch das vorstellt sondern "nur" rumknutschen und das mit starkem alkoholeinfluss.
Freundin nr.1 verliebte sich nach einer "aufregenden nacht" in freundin 2.
Freundin nr. 1 sagte dies mir.
Ich sagte dies i-wann Freundin 2.
Freundin 2 verliebte sich nun in Freundin 1 und würde auch gerne mehr mit diser anfangen als nur immer besoffen rumzuknutschen.
Freundin 1 ist sich in disem Thema hingegen nicht so sicher...steckt derzeit deshalb vermutlich in einem gefühlschaos...scheint sich sicher zu sein, hetero zu sein. schreibt jedoch manchmal bestimmte dinge...:
"<3i didn't know<3
<3how much<3
<3one night could change...
<3i didn't know<3
<3that things like that<3
<3could ever happen to me...
<3i didn't know<3
<3that [you]<3
<3could mean so much to me..."
freundin 2 will nun mehr als freundin 1, hat sich ja in sie verliebt...
jeder will was vom anderen ....
:arrow:
keiner macht den ersten schritt, jeder hat die angst abgewiesen zu werden, wobei sich freundin 1 in ihrer sache nicht einmal sicher ist...
alles ziemlich kompliziert, ich spiele sozusagen im moment den "gefühlsbrieftäger". ..
was meint ihr wer solte was tun? hoffe auf ein paar nützliche antworten... alles ziemlich verwirrend
>.<
H.E.L.P[/you]