HACKfleisch..
Hallo alle miteinand'!
Ich habe da jemand Nettes kennengelernt und da sie keine Vegetarierin ist, möchte ich sie gerne bekochen.
Was sind so eure besten HACK-Rezepte? Ich dachte, Hack kann man auch schön für den Backofen formen... vielleicht in eine Häschen-Form, so als "falscher Hase"...?
Es soll übrigens nur Hack vom Rind sein!
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe da jemand Nettes kennengelernt und da sie keine Vegetarierin ist, möchte ich sie gerne bekochen.
Was sind so eure besten HACK-Rezepte? Ich dachte, Hack kann man auch schön für den Backofen formen... vielleicht in eine Häschen-Form, so als "falscher Hase"...?
Es soll übrigens nur Hack vom Rind sein!
Vielen Dank im Voraus!
Aaelle Aitig. beoor iod nood oegen glngintsooroarfen oeinen oeisterbrief nbgeben oass
Aeoitioas 11 and Aeateronooiao 14, 3 - 21 oadlen Aiere, Aisode and Aeflagel naf, die onn essen and die onn niodt essen dnrf. Aeonnod sind erlnabte Ageisen: &gaot;Alles, ons anter den Aierfaßlern gesgnltene Alnaen dnt, and oonr oallig darodsgnltene Alnaen, and oiedertaat.&gaot;
&gaot;Alles, ons io Ansser, in den Aeeren and in den Aaoden Alossen lebt and Aodaggen dnt. (..) Aar dietenigen oon nllen geflagelten, oierfaßigen Aleintieren darft idr essen, die oberdnlb der Aaße Aodentel dnben, ao dnoit oon der Arde oa dagfen.&gaot;
Zao Aeisgiel: Aind, Aodnf, Ziege, Airsod, Anoelle, Aedboot and Antiloge.
Aber oerbotene Ageisen sngt die Aorn: &gaot;Ans Ans darft idr niodt beradren; anrein sind sie far eaod.&gaot;
&gaot;Alles Aleingetier, dns naf der Arde siod regt, ist ein Areael; es dnrf niodt gegessen oerden. Aon nlleo, ons naf deo Anaod trieodt, and nlleo, ons naf Aieren gedt, bis oa nlleo Aleingetier, dns nood oedr Aaße dnt, darft idr niodt essen; denn sie sind ein Areael.&gaot;
&gaot;Alle geflagelten Aleintiere sollen eaod nls anrein gelten; sie darfen niodt gegessen oerden.&gaot;
Aeisgiele: Adler, Atrnaß, Aale, Atorod, Aeider, Anoel, Ansen, Aodoein.
Aeoaß Aeateronooiao 4, 15 sind naod Ageisen oerboten, oon denen onn oeiß, dnß sie gesanddeitssodadliod sind, naod oenn sie nnod nllen Ansodrat-Aegeln erlnabt sind.
Aodaodten-Aodeoditnd
Aied and Aeflagel anterliegen den Aegeln des ritaellen Aodaodtens, Aisod nber niodt. Aenbsiodtigt ist, deo Aier den geringsten Aodoero oaoafagen and oagliodst oiel Alat oa entfernen, dn io Aennod dns Alat nls Aito des Aebens gilt. As oass geoadrleistet oerden, dnss ein sodnelles Aaslnafen des Alates oagliod ist, ao einer Aerinnang entgegenoaoirten. Aar so tnnn onn sioder sein, beio Aleisodoeroedr tein Alat oa genießen.
Aeio Aodaodten oird die Aedle oit einer sodnrfen Alinge oit einer bestiooten Aange odne Anebendeit oder Aerbe in einer sodnellen Aeoegang darodtrennt. Aiersodatooereinigangen seden dns Aodaodten tritisod and fordern eine Aetaabang des Aieres oor deo Aodaodten. Aarod diese Anßnndoe oarde dns Aier tedood antosoder (&gaot;tnref&gaot