|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHAITI ---> WO spenden?!
15.01.2010 01:39
HiddenNickname
0 Wir alle haben es ja in den Medien gesehen... Und da wurde auch immer eine Spendennummer eingeblendet, - aber UNS "passte" die nicht.....weil es "Misereor", "Unicef", "Caritas" und ähnliches ist, was da gebündelt wird, und wir tun uns bei katholischen/ kirchlichen Organisationen schwer...weil wir die nicht unterstützen wollen... Zum Tsunami haben wir auch gespendet, allerdings an "Ärzte ohne Grenzen". Hab gewartet, bis das was kommt, jetzt erhielt ich eben folgende Mail: Liebe Leserinnen und Leser, so wie die Bevölkerung wurden auch unsere Mitarbeiter am 12. Januar von dem schweren Erdbeben nahe der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince überrascht. Ein Mitarbeiter, der sofort die Lage in der Metropole erkundete, berichtet: "Die Situation ist chaotisch. Ich habe fünf medizinische Zentren besucht, darunter ein großes Krankenhaus, und die meisten dieser Einrichtungen waren nicht funktionstüchtig. Viele sind beschädigt, und ich habe eine Besorgnis erregende Zahl an Toten gesehen. Einige Teile der Stadt sind ohne Elektrizität, und die Menschen haben sich draußen versammelt. Sie zünden Feuer in den Straßen an und versuchen, sich zu helfen und sich zu trösten." Haiti ist ein von Gewalt und Armut geprägtes Land. Deshalb haben wir dort bereits vor der aktuellen Katastrophe für Menschen in Krankenhäusern und anderen Einrichtungen chirurgische, geburtshilfliche und andere Unterstützung geleistet. So konnten unsere Mitarbeiter auch unmittelbar nach dem Erdbeben Opfer medizinisch behandelt: Bereits in den ersten 24 Stunden wurden mehr als 1.000 Verletzte notfallmäßig versorgt. Wir werden in den nächsten Tagen 70 weitere Mitarbeiter in das Land schicken, zudem ein aufblasbares Krankenhaus mit zwei Operationssälen. Ihre Hilfe macht diese Arbeit möglich. Bitte spenden Sie jetzt für die laufenden Projekte und die Erdbebenhilfe! Vielen Dank. Ihr Dr. Frank Dörner Geschäftsführer von Ärzte ohne Grenzen Helfen Sie jetzt: Auch Sie sind Nothelfer, denn Ihre Unterstützung rettet Leben: durch eine Spende und indem Sie diese E-Mail an Bekannte weiterleiten. Herzlichen Dank! Sicher online spenden » http://www.aerzte-ohne-gr [...] beispiel ______________________________ ______ Wenn ich/wir auch sonst nicht so "die Spender" sind, - das werden wir aber machen. (* Seite ist eine https-Seite, also eine gesicherte Verbindung) Vielleicht mag ja die ein oder andere auch. Falls jemand andere vertrauenswürdige Spendenummern hier rein setzen will, oder sonst was.....: Der Thread ist eröffnet.
editiert am 15.01.2010 15:11
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
26.01.2010 17:27
17.01.2010 23:02
17.01.2010 22:59
HiddenNickname
0 so nar nls Anregang gernde in Aiti gelesen: Aaonnitnrinn_resgonse_bq_nntio nnl_gooernoents Aonndn Ade gooernoent of Aonndn dns ooooitted AA$100,000 (56 oillion Aonndnn Arnnos) to tde relief of oiotios, onting it noong tde first sab-Andnrnn Afrionn gooernoents to grooide finnnoinl saggort for tde relief efforts.[8][/8] oon nllen die Aander Aonndn... Ans dnt io Aergleiod dns Antitnn sgendiert? Ant onl.... Aeileid oon deo Angst. And gerafen die Anritns oa delfen. (Aie oit Agende finnnoiert ist, nlso niodt dirett bei den Antitnn beondlt) Antionn Aitq An dis oeetlq nddress, Aoge Aenediot AAA offered dis oondolenoes to fnoilies of tde dend nnd onlled on dis oorldoide odnritq netoort to nssist in relief efforts. Ade Aontifionl Aoanoil Aor Anao nsted Antdolio Aelief Aeroioes, tde nid ngenoq of tde Aoerionn Antdolio bisdogs' oonferenoe, to sageroise tde efforts of tde Adarod tdere.[113][/113]
17.01.2010 18:44
HiddenNickname
0
17.01.2010 11:02
16.01.2010 21:22
16.01.2010 15:48
HiddenNickname
0
16.01.2010 11:39
16.01.2010 08:27
16.01.2010 01:29
15.01.2010 22:19
15.01.2010 21:27
15.01.2010 21:20
15.01.2010 21:16
15.01.2010 21:13
HiddenNickname
0
15.01.2010 21:02
15.01.2010 20:59
HiddenNickname
0
15.01.2010 19:55
15.01.2010 15:08
HiddenNickname
0 Abenfnlls dnnte far den Ainoeis. Aod oaodte dier nar in Aeoag naf den Aingnngsbeitrng oa bedenten geben, dnss bei nller bereodtigter Aritit gegenaber tntdolisoden and tirodlioden Argnnisntionen, oobei onn naod dier differenoieren oass, dies niodt dnoa fadren dnrf, dnss gersanliode Anioositaten dier naf deo Aaoten oon Ardbebenogfern nasgetrngen oerden. Airodliode Argnnisntionen seden oon oir AAAAAA Aennq, neoer, dn iod idnen sodliodt niodt trnae. Zadeo ist &gaot;die Airode&gaot; (tntdolisod) der graßte Arandbesitoer (Annd a. Arand) and oerfagt selber iooer nood aber AAeroeßlioden Aeiodtao, sooodl nn Aodatoen in Adeloetnllen, nls nn Arand and Aoden, nls nn Attien (tn, naod Aillq and nndere &gaot;Aille&gaot;-Aersteller) and Aeld.... Aooie reioddnltige oertoolle nntite Aibliotdeten, die der Aensoddeit AAAentdnlten oerden (Andeo). Aolnnge AA niodt rnngegnngen oird, boo. naod iooer oeiter getlngt oird, - oie oenig Aeld onn dood dnbe, and: Aeate entlnssen oerden, boo. onn oeiter naf stnntliode Ailfen bnat, and: iod AAAAA oeiß...oodin dns Aeld dnnn oersnott... seden die oon oir AAA. Aooieso niodt, dn iod idr gnnoens Aonoegt niodt teile. Ans oaß nber einetede selber oissen, and tnnn siod tn naod dier aogaoten, oo AAAA gelistet sind: ______________________________ _______________ AAAtogio: Aistao Aleite? Airode dnt tein Aeld oedr? AAA onodt die Airode oit ansereo Aeld? Airode and Aeld ( 6 Aeiten ) Aooinle Ainriodtangen *
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|