Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

HANDY VERLOREN! Ich bitte um eure mithilfe...

07.11.2010 12:42
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen,

ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Halloween Party im CK Club in Frankfurt mein schwarzes Samsung SGH F480 Touchscreen Handy mit Schutzklappe verloren und dachte mir, vlt finde ich es auf diesem Wege.

Es geht mir nicht um das Handy an sich, sondern viel viel mehr um die Erinnerungen die mit diesem Handy verbunden sind. Es ist zwar erst 1 Jahr alt und hat schon zich Macken aber da sind so viele Bilder und Filme und Musik und und und drauf, die mir persönlich einfach sehr sehr viel bedeuten! Sie sind gerade zu unersetzlich!!

Wenn ihr dieses Handy gefunden haben solltet, das soll auch nicht unbelohnt bleiben, denn ich bin gerne bereit einen Finderlohn dafür zu zahlen, bitte ich euch mir über Lesarion zu schreiben. Solltet ihr auch jemanden kennen, der so ein Handy gefunden hat, so schreibt mir ebenfalls.

Es ist mir wirklich wichtig und ich bitte auch nur um ernstgemeinte Hinweise. Ich kann mir auch einfach kein neues Handy leisten aber wie gesagt, es geht mir auch nicht um das Handy an sich, sondern um die vielen Dinge die da drauf sind! Sollte sich jemand daraufhin melden, wäre ich ihr sehr sehr dankbar dafür.

Viele Liebe Grüße

Alma

0

08.11.2010 16:10
07.11.2010 12:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<