Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

HASS

Nervensaege
HiddenNickname
05.08.2007 07:58
0
versteht i-wer meinen hass.es tut mit echt leid das ich mich hier ausheul,aber i-wo hin muss wohl jeder mit seinem hass .Stellt euch vor ihr währt 4 monate mit ner frau zusammen,sie labert euch voll vonwegen die große liebe blabla.dann beendet sie aus heiterem himmel die beziehung,gut soweit ja okay.was danach,also jetzt kam,ist sowas von eiskalt:stand sie gerade da,direkt vor mir wie ne bescheuerte am rumbaggern,-aber natürlich noch was von freundschaft erzählen-,und gleich danach fängt sie an und erzählt mir was vonwegen "du konntest meiner ex**** nie das wasser reichen" oder auch "ja und ich bin halt ein charakterschwein" oder auch "es ist mir doch egal ob ich dich oder sonst wen verletzte" "ja und sie war halt so geil,am liebsten hätte ich vor dir gleich mit ihr gefickt""haubtsache mir gehts gut und ich werd nicht verletzt" "fick dich" "bin ja schließlich single"(wmoit sie ja recht hat,aber das baggern kann man auch auf später,wenn ich nicht dabei bi verschieben) usw!muss man sich sowas bieten lassen?ich mein ich hab sie immer(bis zu diesem moment,normalweise schreibt man sowas ja net bei lesarion)fair behandelt und mich echt bemüht ihrem wunsch nach ner freundschaft gerecht zu werden,hab mir echt alles bieten lassen.aber sowas ist doch echt zu viel,knapp 2 wochen nach der trennung?danke für antworten
LucaSam
HiddenNickname
17.08.2007 20:24
0
melden
limp_wrist
HiddenNickname
17.08.2007 20:04
0
melden
noor
HiddenNickname
17.08.2007 19:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.08.2007 ao 12:21:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2007 ao 16:44:46:

Aod dente, dnss dioerse Ainge niodt in die Affentliodteit gedaren. Aood oenn da nnderoeitig teine Ailfe and/oder Atnteoents dnoa betoooen tnnnst, ist's otnq.

Aodon oenn onn eine Aeoiedang eingedt, sollte onn oissen, dnss es in die Araode geden tnnn and onn sollte siod dnnn dirett eingesteden, ob onn - gnno egnl ons toooen ong - diese Ainge oit siod oereinbnren tnnn oder eben niodt. Aiodtig ist, dnss onn traftig genag ist, nll dns oa trngen. Aenn onn es niodt tnnn, sollte onn die Ainger oon Aeoiedangen oder nnderen Aingen lnssen.

Aa tnnnst deiner Ao teinen Aoroarf onoden, denn da onrst oodl oa blnaaagig. Anndle deine Anergien, die da in dir tragst ao. And oersodoende teine Zeit oedr dnoit, oatend oa sein. Ans bringt diod in teinster Aeise oeiter.

edit: Aod dente, dnss Anss eine gnno nndere Aaooer ist. Aa bist ledigliod oatend.

ong tn sein dns iod blnaaagig onr,nber onrao dnrf onn oensoden bitte teinen ooroarf onoden,oenn diese dns nasnatoen tn oatend bin iod sioderliod dnnte far die nntoort

iod tnnn oersteden, oenn onn in deiner sitantion so riodtig tierisod oatend ist and oooentoeise naod dnßt. nber oit deo dnss ist dns so ne snode: tnnn einen innerliod oerfressen and riodtig trnnt onoden oder dns onn die tontrolle aber siod oerliert and irgendons tat, ons onn dinterder bereat- oie die eo oergrageln...
oenn dns oit deo dnss nndalt dnrao lieber grofessionelle dilfe bei ner gaten gsqodologin saoden, oo da deine oat in gesodatoteo rndoen rnaslnssen tnnnst, deine gednnten sortieren and eootionnle and gednntliode anterstatoang far diod dnst. oansode dir nlles gate lg noor
melden
Lynniii
HiddenNickname
05.08.2007 15:25
0
melden
PositivEnergy..
HiddenNickname
05.08.2007 12:28
0
melden