|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadHH :-) DVD-Schnäppchen :-)
17.02.2010 09:00
HiddenNickname
0 Anbei eine Liste der (fast) neuen DVDs, die Ihr zum kleinen Preis (Anfrage und Info über PN) erstehen könnt: 1.Die verborgene Welt TOPAKTUELL! Wunderschöne Geschichte mit tollem Soundtrack 2.Better than Chocolate Klassiker, den frau immer wieder schauen kann – Originalverpackt, da doppelt! 3.Sirenen sinnlicher Film von Frauen für Frauen (sehenswert!) 4.Küss mich! 2 Kurzgeschichten für alle unter uns, die gerne Küssen! 5.Lost in Generation Episodenfilm in dem Lesben jeden Alters über ihre Träume und ihre Vorstellungen von Glück sprechen 6.The Watermelon Woman Sehr sinnlich und sexy – nur soviel: Die Szenen sorgten im amerikanischen Senat für Aufregung 7.Gymnast sinnliche Luftakrobatk vom Feinsten! 8.Spy Girls – DEBS Neuauflage der „Drei Engel für Charly“ in frech, lesbisch und lustig – ja das gibt`s 9.Chasing Amy - absolut sehenswert! Nun mal ran an die Tasten! Ich freu mich, wenn Ihr tolle Filme in den Player werfen könnt und ich einen Umzugsposten weniger habe – eine klassische Win-Win-Situation also
0
![]() |
|