Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

HH/H Richtung FFM über KS, MR, GI am Fr.30.3.

28.03.2007 18:11
HiddenNickname
0

Hallo Mädels!!
Fahre kommenden Freitag von Hamburg über Hannover nach Gießen bzw. Frankfurt. Je nachdem wo wer hinwill, gestaltet sich die Strecke. Am liebsten wäre mir aber direkt durchzupreschen :-)

Solltest Du nen Hund haben, kann der auch gerne mit. Gepäck, solange nicht übermässig viel, auch kein Thema :-) Bin selbst seit neuestem Nichtraucherin, aber wir können gern mal anhalten und eine rauchen

Meldet Euch zahlreich - 3 Plätze sind frei!

Achja.. Abfahrtszeit steht noch nicht fest. Richte mich da gern nach Euch... tendiere aber doch eher in den Abendstunden loszufahren. Und wenn sich keiner für FR meldet, eventuell auch SA möglich, dann aber sehr früh!

Na dann ... GUTE FAHRT ;-)
Ciao,
Daria

Könnt mich am besten auch anrufen: 0179-7812348

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<