|
|
Forum » Pinnwand » ThreadHH - Lost in the WG-Castinghorror
14.09.2015 16:40
HiddenNickname
0 Moin, moin, ich bin auf der Suche nach einem netten WG Zimmer. Gerne auch ohne viel Schnickschnack. Stadtteil ist erst einmal nicht so wichtig, da bin ich flexibel. Allerdings sollte Eimsbüttel in einer guten dreiviertel Stunde erreichbar sein. Aus dem Party Leben bin ich raus, deswegen solltet ihr schon eher ruhiger sein undeher 30 als 20. Gegen kochen oder mal Klönschnack bei einem Wein habe iCh dafür nix einzuwenden. Die Miete sollte kalt die 320 € nicht übersteigen. Zu mir: ich bin 29 und ja ich rauche, wobei ich das selbstredend auf mein zimmer begrenzen würde. Aus ernsthaften Gründen, die bei Interesse gerne näher erläutert werden können, kann ich zur zeit leider nicht arbeiten. Da ich aber sehr viel Tierschutz betreibe und zudem schriftstellerisch tätig bin, stehe ich trotzdem jeden morgen um sechs auf und habe gut zu tun. ;-) Mitbringen würde ich gerne zwei Kleinstiere, die aber ausschließlich in meinem zimmer leben. Ich bin zudem sehr naturverbunden, lese unwahrscheinlich viel und bin dennoch ein sehr kommunikativer Mensch mit Freude am Diskurs. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen und sucht eine Mitbewohnerin (und für den Rest: ich bin Single ;-):-D) Lieben Gruß, Katinka
0
![]() |
|