Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

HH: Spa Gutschein zu verkaufen

01.07.2012 20:59
HiddenNickname
0

Guten Abend...

ich habe einen Gutschein für das Emotion Spa des Le Royal Meridien an der Alster zu verkaufen. Da ich zur Zeit ausschließlich arbeite und schlafe (oder in Ausnahme diesen Thread hier verfasse), in nächster Zeit keine wirkliche Freizeit in Sicht ist und der Gutschein bis zum 15. Juli gültig ist, trenne ich mich schweren Herzens von ihm.

Das Emotion Spa ist eine 450 qm Wellnessoase im Le Royal Meridien, mit Sauna, Pool, Dampfbad, Whirlpool und Anwendungsräumen. Es gibt eine Vielzahl von Massagen und Anwendungen zu buchen, sodass man dort eine entspannte Zeit verbringen kann.

Der Gutschein gilt für zwei Personen und deckt den Eintritt ab. Außerdem werden durch den Gutschein 20% Rabatt auf Anwendungen gegeben. Der Preis zweier Tageskarten liegt bei 40 - 50 € - ich möchte für den Gutschein insgesamt 25€.

Der Gutschein kann bei Barzahlung in der Hamburger Innenstadt abgeholt oder bei Vorkasse per Mail versandt werden.

Schöne Grüße
Miko

0

08.07.2012 11:06
03.07.2012 23:43
02.07.2012 22:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<