|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHH - 14.01.07 - 6 Stunden Spinning Marathon
07.01.2007 19:36
HiddenNickname
0 Wer ist mit dabei?? 12 - 18:00 Uhr, DAS Xycling Event zum 6.Geburtstag. 6 Trainer - 6 Stunden (man kann auch einzelne Stunden fahren). Die Teilnahme kostet nur 5.-€ inkl. Verpflegung (Riegel & Mineralgetränke). Also auf auf Mädels, mitmachen lohnt sich - das Programm (die Top Ten Hits der letzten 6 Jahre) wird Euch mitreissen!!!
0
![]()
15.01.2007 12:12
14.01.2007 21:30
14.01.2007 21:15
14.01.2007 19:40
08.01.2007 11:04
08.01.2007 10:37
07.01.2007 20:08
HiddenNickname
0
07.01.2007 19:40
0
![]() |
|