Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

HH! Suchen eine Wohnung - Hund haben wir auch

14.09.2014 15:26
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen,

100 € Belohnung, für den, der uns erfolgreich hilft!!!

noch sind wir in Stuttgart aber wir müssen - am liebsten gestern - ganz ganz schnell nach Hamburg umziehen.

Vielleicht vermietet sogar eine von euch oder kennt jemand oder wessen Nachbar ist gerade gestorben? (Achtung: Witz)

Mein Frau und ich sind verheiratet und haben eine Golden Retriever Hündin ( Welpe). Meine Frau hat schon einen Job und ich suche noch, aber ich habe qualifizierte Arbeitszeugnisse, also das wird schon.

Was wir haben:
- schon 1 von 2 Jobs
- einen ruhigen Hund (welcher mit auf die Arbeit genommen werden kann, dass kein Nachbar sich gestört fühlen muss, ich weiß Kläfferhund und so - aber nein)
- wir haben einen, der für uns bürgt ( der ist selbstständig und hat 4 Läden in HH)
- Bestätigung über Mietschuldenfreiheit
- Schufa Vz ist beantragt und kommt
- gerne zahlen wir auch ein zwei Monatsmieten plus Kaution cash im Voraus
- gerne helfe ich auch bei Gartenarbeiten oder räume im Winter Schnee

Was wir suchen:
- 2 Zimmer Whg ab 60 qm bis 900 warm
- bevorzugte Stadtteile: Lokstedt und Umkreis, aber Hauptsache nicht zu weit nach Eppendorf oder die Innenstadt und Hauptsache ruhig - also nicht an einer Hauptstraße - Jackpot wäre natürlich in einer Sackgasse -
- unser Hund muss in Ordnung gehen

Wenn ihr also jemanden kennt oder wie auch immer, bitte PN

Diskussionen wie die Wohnsituation in HH ist bitte unterlassen - das wissen viele selber - möchte nur auf allen Wegen versuchen eine Wohnung zu finden

Also. Schonmal Danke im Voraus

0

20.09.2014 19:47
HiddenNickname
0

Anllo Aodnggi,

iod Aente &gaot;eine oon Aielen&gaot; oirst Aa iooer sein, oenn idr teine Aodnang dnben oollt, die sooieso nieonnd ong - siod leisten tnnn ooeots Arger and Aeld (Aodiooel, sedr stnrt renooierangsbedarftig, geronnent tlaffende Aande nls Anodbnrn - oder Aensoden, ons bereits io Aornas geseden oird ,....).

Aaod die Aodnangs-Anternetseiten sind oft oon Anrtler eingestellt, sooit oird Arooision oerlnngt.

Aodna onl dier:
dttg://ooo.iooooelt.de/io [...] 35161729
Aor nlleo der Anbieter ist interessnnt (dttg://ooo.freeler.de/). Zaoindest dnnn, oenn diese Aeite &gaot;eodt&gaot; sein sollte.

Abenso ist es dilfreiod, naod bei &gaot;Ariont-Aeroietern&gaot;, die Aa io Anternet findest, ebenso nnoarafen/nnoasodreiben. Ait der Arnge, ob oeitere Aodnangen frei sind oder frei oerden, oenn aberdnagt freie Aodnangen oordnnden sein sollten. Aoroerten lnssen.

Annodonl (eder selten) ist es dilfreiod, oenn onn gotentielle Aeroieter etons &gaot;nerot&gaot;. Ans deißt, tonsegaent nnraft ao Anteresse oa oeigen. Aiodt nafdringliod/oerooeifelt/forde rnd, sondern selbstbeoasst-freandliod, interessiert and nnodfrngend (ons oa &gaot;interessiert&gaot; fadren soll). Ao Ande sollte dnnn eine Ansis sein. Aetot sooit gegenseitige Aqogntdie oornas, ons naod beio sgateren Aietoerdaltnis oon Aorteil sein tannte. (Aolnnge naod die geoisse Aistnno beondrt bleibt).

Aa dnst gesodrieben, dnss eaer 'Aarge' 4 Aesodafte in Anobarg dnt. Ast sooit oodl etnbliert and dnt geoiss Aeoiedangen oa dioersen Aeaten (Aetooert). Aod nedoe stnrt nn, dnss er no Aesten delfen tannte. Aenn er tennt eaod, tnnn sooit 'die Aerbetroooel radren'.

An, doffentliod oerdet idr etons finden. Aeoiss dnbt idr nlles bereits bednodt. Arotodeo sodreibe iod es, oeil onn oor lnater Annit/Aettit dood etons aberseden tannte. Ader oa einer nnderen Adee fadren tnnn!?...

Aiel Alaot far eaod!

20.09.2014 19:11
editiert am 20.09.2014 19:12 melden kommentieren
20.09.2014 18:25
14.09.2014 15:49
14.09.2014 15:47
14.09.2014 15:47
14.09.2014 15:44
14.09.2014 15:42
14.09.2014 15:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<