Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

HH-Tanzpartnerin folgend gesucht

09.04.2009 10:05
HiddenNickname
0

hallo ladies...ich bin auf der suche nach einer tanzpartnerin...ich tanze führend...insgesamt schon 5 jahre lang...
würde gern wieder mit dem tanzen anfangen...ich hätte auch große lust, an turnieren teil zu nehmen...bei den pink pömps könnten wir auch auf turnier trainieren...ich hab schon etwas turnier-erfahrung sammeln können...aber ist schon eoine eigkeit her...
solltest du spaß am tanzen haben und einen gewissen ehrgeiz, melde dich doch...vielleicht könnten wir mittwochs das tanzbein schwinbgen und bei gemeinsamen interesse auch pokale abräumen??!!...
ich wär auch gern bereit, solltest du noch keine erfahrung im tanzen haben, aber dich die lust gepackt hat, können wir auch gemeinsam ganz von vorn anfangen...also egal welche tanzerfahrung du mitbringst...das wichtigste ist der spaß am tanzen...und vielleicht ein wenig rhytmusgefühl...aber alles ist erlernbar..

also meldet euch...probetanzen ist kein problem!!!
ach ja...noch was...ich beisse nicht!!!

0

16.04.2009 00:54
14.04.2009 19:56
editiert am 14.04.2009 19:56 melden kommentieren
14.04.2009 09:09
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<