30.4.-HH-türkische nacht-
selam, merhaba und iyi aksamlar...
die idee wurde im lesarion geboren, einen türkischen abend auszurichten...ich versprach damals im thread auch zu kochen...und was soll ich sagen?
eine türkin- ein wort!...
karin, besitzerin vom café endlich, war schwer begeistert, hat gleich mitgezogen und eine türkische sängerin SIBEL organisiert und denise wird mich bei allen schandtaten (musikalische untermalung, service etc) unterstützen...also meine lieben...das menü hab ich zusammengestellt, der flyer ist in umlauf, einige plätze wurden auch schon reserviert, was jetzt noch fehlt, meine lieben, das seid ihr...schließlich war es eine kollektividee und daran solltet ihr teilhaben....
menü
sehr vielfältiger vorspeisenteller...von börek, kichererbsenmuß, griessalat etc. zu auberginensalat
oder für die ditchfans einfach fladenbrot mit cacik...da seid ihr frei...
bei der hauptspeise könnt ihr wählen, ob ihr imam bayildi/ karni yarik nehmt (wahl ebenfalls zwischen aubergine/zuccini) bzw. vegetarische/fleisch-variante
zum dessert gibt es balkava mit türkischem tee oder türkischem mokka...
unterhaltung
-kaffeesatzlesen für 2 glückliche gewinnerinnen...
-ihr lernt somit auch gleich die gestresst kochende architektin kennen, die euch stories zu den speisen erzählt und eben genannten kaffeesatz liest (ach ja ich arbeite unverschleiert)...
-aber vor allem wird der abend musikalisch von sibel begleitet...
also ich freue mich schon sehr auf euch...insallah feiern wir zusammen...
in diesem sinne bis samstag...
eure *sweet*
nachtrag:
diesen samstag den 30.04.
beginn um 20h
frauencafe endlich, dragonerstall 11, hamburg
für verbindliche reservierungen meldet euch einfach telefonisch unter
040- 35 16 16...
der laszivste anruf bekommt von mir einen türkischen mokka spendiert...
edith merkt an:
das café ist komplett belegt und die warteliste ist mittlerweile auch komplett voll....
die idee wurde im lesarion geboren, einen türkischen abend auszurichten...ich versprach damals im thread auch zu kochen...und was soll ich sagen?
eine türkin- ein wort!...
karin, besitzerin vom café endlich, war schwer begeistert, hat gleich mitgezogen und eine türkische sängerin SIBEL organisiert und denise wird mich bei allen schandtaten (musikalische untermalung, service etc) unterstützen...also meine lieben...das menü hab ich zusammengestellt, der flyer ist in umlauf, einige plätze wurden auch schon reserviert, was jetzt noch fehlt, meine lieben, das seid ihr...schließlich war es eine kollektividee und daran solltet ihr teilhaben....
menü
sehr vielfältiger vorspeisenteller...von börek, kichererbsenmuß, griessalat etc. zu auberginensalat
oder für die ditchfans einfach fladenbrot mit cacik...da seid ihr frei...
bei der hauptspeise könnt ihr wählen, ob ihr imam bayildi/ karni yarik nehmt (wahl ebenfalls zwischen aubergine/zuccini) bzw. vegetarische/fleisch-variante
zum dessert gibt es balkava mit türkischem tee oder türkischem mokka...
unterhaltung
-kaffeesatzlesen für 2 glückliche gewinnerinnen...
-ihr lernt somit auch gleich die gestresst kochende architektin kennen, die euch stories zu den speisen erzählt und eben genannten kaffeesatz liest (ach ja ich arbeite unverschleiert)...
-aber vor allem wird der abend musikalisch von sibel begleitet...
also ich freue mich schon sehr auf euch...insallah feiern wir zusammen...
in diesem sinne bis samstag...
eure *sweet*
nachtrag:
diesen samstag den 30.04.
beginn um 20h
frauencafe endlich, dragonerstall 11, hamburg
für verbindliche reservierungen meldet euch einfach telefonisch unter
040- 35 16 16...
der laszivste anruf bekommt von mir einen türkischen mokka spendiert...
edith merkt an:
das café ist komplett belegt und die warteliste ist mittlerweile auch komplett voll....