|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadHILFE! CSD MÜNCHEN RATHAUS-CLUBBING
11.07.2011 00:48
HiddenNickname
0 Hallo liebe Lesarion Gemeinde, gestern 09.07. auf dem CSD in München im Rathaus-Clubbing habe ich jemanden kennen gelernt. Hatte das eigentlich nicht vor, aber irgendwie verstanden wir uns auf anhieb gut, sie gefiel mir sehr! Ich weiß nur von ihr das sie Natascha heißt und das sie auf dieser Internetpräsenz angemeldet ist. Habe mich deshalb hier registriert. Möchte sie unbedingt wieder sehen. Bitte helft mir! ...wir haben leider nur kurz gesprochen und uns aus den Augen verloren. Ich habe Dir später noch einen Zettel zugesteckt und Du hast gefragt, ob auch ein Name darauf steht Hätte ja nicht gedacht, das ich das hier mal schreibe, aber ich würde Dein Lächeln wenigsten gerne noch einmal wiedersehen. Melde Dich doch mal, wenn Du meinen Zettel/meine Nummer noch hast oder hier. Dein süsses Lächeln verfolgt mich. Deine Aufführungen haben Wirkung hinterlassen. Leider warst du plötzlich einfach weg, hab noch irgendwas mit Finanzmathematik aufgeschnappt. Und dabei wollt ich gerade zum Endmove ansetzen!!! Wo ist Natascha? Oh man - falls sich das irgendjemand durchliest, der denkt die Person zu kennen, der soll sich bitte melden :-) Wär echt schön, wenn das hier irgendwie klappt. Das Bild in meinem Profil wurde gestern im Rathaus aufgenommen, vielleicht erkennst Du mich und meldest Dich!
0
![]()
16.07.2011 11:26
HiddenNickname
0
16.07.2011 11:15
HiddenNickname
0
16.07.2011 11:11
11.07.2011 14:34
11.07.2011 08:38
0