HILFE!!! Stalker!!!!
Leute heute füll ich den "Kasten" mal ordentlich!!! :shock:
Problem: Es gibt Frauen die ein "Nein"-aber Danke nicht verstehen wollen!!!wie eine gudgedachte Freundin der ich spontan Unterschlupf bei mir angeboten habe(was sie auch sofort genutzt hat aber "all incl.!"
dann kam die große Beichte das sie mich liebt und nicht mehr ohne mich sein will/kann!!nach etlichen "Engelszungendiskussionen " hat sich ihr Hass (über die erkannte "Niederlage" doch nicht an mich ranzukommen)insofern gesteigert das sie hinter meinem Rücken mein Handy "durchforstet" bzw. auch in meinem Kollegium Lügen und Intrigen verbreitet hat; was man durchaus kann denn sie war ja lang genug da (3 Mon.) um einige Informationen von dem ein oder anderen zu "erhaschen" um dies für sich "umzugestalten"...
Meine ehemals beste Freundin hat auch so eine änl. "Masche" abgezogen!!!Bin echt am überlegen ob ich nicht ne Unterlassungsklage einreichen soll weil es überhand nimmt!!!
Ihr habt bestimmt auch schon änl. mitgemacht; wie seid ihr damit umgegangen?
Problem: Es gibt Frauen die ein "Nein"-aber Danke nicht verstehen wollen!!!wie eine gudgedachte Freundin der ich spontan Unterschlupf bei mir angeboten habe(was sie auch sofort genutzt hat aber "all incl.!"
dann kam die große Beichte das sie mich liebt und nicht mehr ohne mich sein will/kann!!nach etlichen "Engelszungendiskussionen " hat sich ihr Hass (über die erkannte "Niederlage" doch nicht an mich ranzukommen)insofern gesteigert das sie hinter meinem Rücken mein Handy "durchforstet" bzw. auch in meinem Kollegium Lügen und Intrigen verbreitet hat; was man durchaus kann denn sie war ja lang genug da (3 Mon.) um einige Informationen von dem ein oder anderen zu "erhaschen" um dies für sich "umzugestalten"...Meine ehemals beste Freundin hat auch so eine änl. "Masche" abgezogen!!!Bin echt am überlegen ob ich nicht ne Unterlassungsklage einreichen soll weil es überhand nimmt!!!
Ihr habt bestimmt auch schon änl. mitgemacht; wie seid ihr damit umgegangen?