Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

HILFE!!ich brauche DRINGEND...

19.02.2011 19:48
HiddenNickname
0

...bessere laune
dieser samstag heut ist eine der bekacktesten seit ner gefühlten ewigkeit. fing schon blöd an, als ich heut mit ganja (mein hund) zur großen nachmittagsrunde aufgebrochen bin.
kurz nachdem wir los sind, kam uns diese scheiß tante mit dem dsh entgegen, dessen leine sie immer panisch um den nächsten baum wickelt, um den hund überhaupt halten zu können. und dann wieder diese beknackte tour: dsh wirft sich wild gebärdend in die leine, droht sowas von heftig und mehr als deutlich, macht da voll den larry und die dumme alte steht daneben, stopft ihn mit leckerlis voll und betet ihren scheiß text runter "sei brav!! sei doch mal ruhiger, dann bist du auch ein guter! braaav!" hund versteht nicht wörter wie "SEI" und "DANN BIST DU AUCH"...hund versteht nur "blabla BRAV blablabla BRAAAAV!"
hey klasse, wie die den hund zu nem echten arschloch erzieht...
weiter zu den feldern, die ich schon öfters aus dem bus gesehen habe. riesen fläche, zur bundesstraße hin ein zaun. besser gehts nicht. ist ne fußstrecke von knappen 5 km dorthin. wir waren da....shit, genau HEUTE muss der bauer auf die idee kommen, die felder zu pflügen. klasse, ich kann schlecht durch ein frisch gepflügtes feld latschen und hundi vonne leine lassen, wenn der bauer da noch rumfährt...also in nem bogen durchen wald wieder nach hause. im wald dann plötzlich knappe 50 meter vor uns: ne gruppe rehe flitzte über den weg...damit war ganja dann erst mal für die nächste halbe stunde völlig aus dem häuschen, die hats näschen gar net mehr vom boden hochbekommen, ableinen konnt ich also erst mal komplett vergessen. genauso wie die geplante fußarbeit, die ich immer beim gassi gehen einbaue. gehört hat der hund auf NIX mehr. ab weiter, vorbei an die motocross-strecke, da sind ebenfalls gute möglichkeiten, madame abzuleinen. NEEEEIN, heute nicht, heute erwachen die fahrer aus dem winterschlaf, die kack strecke war befahren....wenn da die cross maschinen rum brettern, kann ich ganja auch schlecht ableinen... also genervt nach knappen 2 stunden wieder nach hause gelatscht... war heute irgendwie kacke...naja, immerhin ganja hatte trotzdem ihren spaß, allein schon wegen der vielen, gaaaaaanz frischen rehfährten...^^

dann heut von ner kolegin nachrichten aus dresden bekommen, dort ist eine gegendemonstration zu dem naziaufmarsch. anstatt dass man diese kacker endlich mal das "demonstrieren" verbietet und die partei ebenfalls (was vorm BVerfG leider scheiterte mit der begründung, verfassungsfeindliche ansichten können nicht bewiesen werden...weiß doch jeder, wie die penner ticken), wurden statt dessen die gegendemonstranten mit wasserwerfern vom campus gefeuert. kolegin hats gefilmt, richtig übel. wer begann aber ne messerstecherei in der straba? genau, die nazis. aber die gegendemonstranten werden abgewehrt, während diese scheißer noch mit polizeischutz (!) zu ihrer "demo" begleitet werden...

ne andere kolegin is heut zum tierarzt, ihr hund wurde von einem fremden angegriffen. kommentar halter: ach meiner ist erst 13 monate, der wollte nur spielen, stellen sie sich nicht so an!" aber tierarzt: die verletzungen deuten ganz klar auf tötungsabsichten des angreifenden hundes hin. im wartezimmer saß noch jemand mit nen übelst zugerichteten mischling, 2 schäferhunde sind auf den drauf. die halter haben in dem fall ihre hunde zurück gepfiffen und sind einfach weiter gelaufen. und ich bin sicher: in den zeitungen wird man NIX lesen, ist halt praxisalltag. aber WEHE, ein listenhund wäre involviert gewesen, der wär sicher heut abend noch eingeschläfert worden!!

weiter die tatsache: mein schwager in spe wird morgen 30, feiert heut rein. ganze family ist anwesend, heut nachmittag gings schon mit rathaustreppen fegen los. und ich sitz 480 km entfernt und kann net hin hab zwar in weiser voraussicht ne pulle billigwein aus dem aldi geholt, schmeckt aber so kacke, wie es sich anhört. immerhin hab ich schon mein mentales partyhütchen aufgesetzt, aber rechte stimmung will net kommen. tag heut is irgendwie mist, brauche dringend bisschen aufheiterung!!

0

19.02.2011 20:44
19.02.2011 20:36
19.02.2011 20:29
19.02.2011 20:17
19.02.2011 20:15

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<