|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHILFE!!!welche ohrloch-stechgröße hab ich???
04.03.2007 13:37
HiddenNickname
0 hab mir vor ein paar tagen beim juwelier ein ohrloch stechen lassen...oben am ohr!nun hab ich schon mal für später(wenns verheilt ist) ringe gesucht,weiß aber nicht welche größe ich hab! es ist im mom einganz normaler stecker in silber drinne...dieser gesundheitsstecker...aber welche größe hat der? bitte helft mir ^^ DANKE!!!!
0
![]()
04.03.2007 16:18
HiddenNickname
0
04.03.2007 14:29
04.03.2007 13:58
04.03.2007 13:55
04.03.2007 13:49
04.03.2007 13:46
04.03.2007 13:44
04.03.2007 13:40
HiddenNickname
0
0
![]() |
|