Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

HILFE?!

DerNikolaus
HiddenNickname
05.12.2006 21:06
0
hallo erstmal ich mache es kurz und knapp,

ich bin 15 Jahre alt und meldete mich kurz nach dem ich aus der Hauptschule geflogen bin an einer Berufschule an , ich fälschte meinen Lebenslauf und noch einige Dokumente .... meine Freundin arbeitet beim Ordnungsamt .... auf meiner Bitte änderte sie die gespeicherten Daten beim Einwohnermeldeamt vom Geburtsjahr 1991 auf das 1981 somit war ich dann offiziell 25 Jahre alt ..... okay ....

Ich bin jetzt 5 Monate auf der Berufschule und jetzt ist es rausgekommen durch ärztliche Atteste das ich 1991 geboren bin , nun habe ich sau mässig Probleme zum einen darf ich mit 15 gar nicht auf eine weiterführende Schule sondern müsste erst meine Vollzeitschulpflicht erfüllen , zum anderen hatte ich jetzt mehrere Gespräche in der Schule und nun wollen die das Jugendamt einschalten ..... meine Mutter kann ich nicht informieren da sie das ganze nicht verstehen würde ...... aber ich weiss nun auch nicht was ich machen soll....

mal so rein rechtlich gesehen wenn beim amt 1981 eingetragen ist die geburtsurkunde auch weg ist was soll da das jugendamt denn machen ?!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Cloe24
HiddenNickname
29.12.2006 11:54
0
melden
Sasababy-Koel..
HiddenNickname
29.12.2006 10:34
0
melden
Xena28
HiddenNickname
29.12.2006 02:17
0
melden
mangu
HiddenNickname
29.12.2006 00:15
0
melden
Miss_Tutenste..
HiddenNickname
28.12.2006 21:52
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)