|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHILFE!!!
15.05.2007 19:27
HiddenNickname
0 Schreibe grad ein Referat über Kaffee( lerne Köchin). Nun hab ich des Problem, dass ich zwar weiß dass es ne Bohne gibt, die Robusta heißt und eine die Arabica heisst...was hats denn aber nun mit der Sorte Brazil(EXTRABOHNE!!!)auf sich.Hoff hier sind Kaffeeliebhaber oder Hofas und Refas*gg*Liebe Grüße, Imme
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
19.05.2007 15:47
18.05.2007 22:46
15.05.2007 22:25
15.05.2007 20:10
15.05.2007 19:58
HiddenNickname
0
15.05.2007 19:58
15.05.2007 19:56
HiddenNickname
0
15.05.2007 19:55
15.05.2007 19:55
15.05.2007 19:49
15.05.2007 19:46
15.05.2007 19:40
15.05.2007 19:34
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|