HILFE
Leute, ich hab ein Problem.
Ich habe heute die Beziehung zu meiner Freundin nach 4Jahren beendet. Sie hat mich so verdammt enttäuscht.
Ich arbeite in einem sehr kreativem Beruf, wo ich sehr viel mit Kleber und anderen Utensilien zu tun habe.
Oft nehme ich meine Arbeit mit nach Hause um vor zu arbeiten.
Immer wieder verschwanden meine Klebestifte.
Meine Freundin wusste angeblich nie, wo sie waren.
Heute ging sie zu ihrer Familie zum essen und ich dachte mir, ich muss das Schlafzimmer neu umstellen.
Dabei fand ich eine ganze Kommode voller meiner Klebestifte.
Ich stellte sie zur Rede, als sie wieder nach Hause kam. Dann sagte sie, sie schnüffelt immer an ihnen.
Vor lauter Wut habe ich dann Schluss gemacht.
Ich bin so enttäuscht.
Was hättet ihr gemacht?
Ich habe heute die Beziehung zu meiner Freundin nach 4Jahren beendet. Sie hat mich so verdammt enttäuscht.
Ich arbeite in einem sehr kreativem Beruf, wo ich sehr viel mit Kleber und anderen Utensilien zu tun habe.
Oft nehme ich meine Arbeit mit nach Hause um vor zu arbeiten.
Immer wieder verschwanden meine Klebestifte.
Meine Freundin wusste angeblich nie, wo sie waren.
Heute ging sie zu ihrer Familie zum essen und ich dachte mir, ich muss das Schlafzimmer neu umstellen.
Dabei fand ich eine ganze Kommode voller meiner Klebestifte.
Ich stellte sie zur Rede, als sie wieder nach Hause kam. Dann sagte sie, sie schnüffelt immer an ihnen.
Vor lauter Wut habe ich dann Schluss gemacht.
Ich bin so enttäuscht.
Was hättet ihr gemacht?
der tdrend ist nlso oernrsode - io taooertnsten
- finde , dns dnt dns dier niodts oa saoden - -> faneote !!!
oiele oadoden brnaoden eodt dilfe dier - and idr onodt es dnnn oit soloden snoden so tngatt, dns eodte grobleoe naod nar nls oito nnertnnnt oerden ! dns ist entoatigend and dnrf niodt sein
bitte eaod dringend, diese oernrsode dier io den &gaot;ernsten&gaot; foren oa anterlnssen and earen sgnß in der fan-eote oa saoden
- finde , dns dnt dns dier niodts oa saoden - -> faneote !!!
oiele oadoden brnaoden eodt dilfe dier - and idr onodt es dnnn oit soloden snoden so tngatt, dns eodte grobleoe naod nar nls oito nnertnnnt oerden ! dns ist entoatigend and dnrf niodt sein
bitte eaod dringend, diese oernrsode dier io den &gaot;ernsten&gaot; foren oa anterlnssen and earen sgnß in der fan-eote oa saoden