Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

HILFE !!!!

sternchen-5
HiddenNickname
25.09.2009 17:03
0
Hey,

ich brauch dringend eure Hilfe
ich weiß echt nicht mehr weiter

vor ca. 2 jahren kam ein Mädchen neu in meine Klasse es war direkt Liebe auf den ersten Blick bei mir. Ich habe die Gefühle zu ihr erst ignoriert, da ich diese Gefühle zuvor noch nie gespürt hatte und erst recht nicht bei einer Frau.
Doch mit der Zeit wurde mir immer bewusster, dass ich diese Gefühle zu ihr nicht ignorieren konnte.
Ich genoss jeden Tag an dem ich sie gesehen hatte, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Mitlerweile sind wir leider nicht mehr in einer Klasse und trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.

Bis heute stelle ich mir die Frage, ob sie vllt die gleichen Gefühle hatte wie ich ?
Sie ist zwar soweit ich weiß nicht lesbisch, aber es gab oft Situationen, in denen wir uns so nahe waren und ich wirklich glaubte, sie fühle das gleich wie ich für sie ?

Wie habt ihr gemerkt, dass eine Frau was für euch empfindet ?
Spürt man sowas ?

Bitte helft mir !

sternchen-5
HiddenNickname
27.09.2009 13:38
0
melden