Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

HILFEEE! NOTFALL!

05.03.2012 11:11
HiddenNickname
0

Hallo,

ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...

Ich habe mich vor einigen Wochen von meiner langjährigen Partnerin getrennt. Wir haben uns vor 6 und 7 Jahren zwei Hunde angeschafft und waren uns auch einig, da wir die weiterhin im Sinne der beiden agieren wollten, dass wir uns weiterhin beide um diese kümmern werden.

Haben dies auch vertraglich festgelegt und letzte Woche war dann der Auszug/ die räumliche Trennung von meiner Ex und sie sollte sich nun ein paar Tage um die beiden Hunde kümmern, sodass diese sich in ihre neue Wohnung eingewöhnen können und ich sollte sie im Anschluss dann wieder zurückbekommen.

Keiner von uns wäre aufgrund der Arbeitsplätze etc. alleine in der Lage die Hundeversorgung zu gewährleisten. Da ich am Tag ca. 10-12- h unterwegs bin, hätte mir ein guter Freund bei der Hundeversorgung geholfen, bzw. ich hätte an den Tagen kürzeren Dienst gemacht und dafür an den "hundefreien Tagen" die Minusstunden nachgearbeitet o.ä.

Meine Ex teilte mir noch letzte Woche mit, dass sie mit den beiden Hunden innerhalb des Aufenthalts bei Ihr 3 Tage in die Heimat (wir sind zugezogen) fahren wird und mir die Hunde im Anschluss wieder zurückbringen würde.

Am Samstag rief sie mich dann plötzlich an und teilte mir ohne jegliche Vorwarnung mit, dass sie beschlossen hat, sich ab sofort nicht mehr um die Hunde zu kümmern und ich sollte ihr sofort eine Lösung hierfür bieten, denn sie würde die Hunde nun in der Heimat lassen....

Geschockt habe ich mit meiner Mutter vereinbart, dass sie vorübergehend die Hunde nimmt. Ich bin entsetzt über das Verhalten meiner Ex und noch mehr mache ich mir Sorgen, wie es jetzt weitergehen soll. Ich brauche dringend eine Lösung, will sie nicht weggeben- da der eine Hund auch noch sehr krank ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt jemand einen vertrauenswürdigen und bezahlbaren Gassiservice (gerne auch privat) in Berlin?

0

Seite: 1 | 2 |

07.03.2012 12:36
07.03.2012 11:36
07.03.2012 11:22
HiddenNickname
0

Anst Aa eotl. nette Anodbnrn? Aod tannte oir gat oorstellen, dnss gernde Aentner, oelode siod tein eigenes Aier leisten tannen, frod aber etons Aeben in idrer Aodnang sind. Aielleiodt tnnnst Aa tn dn ons oereinbnren, gegen Aafonndsentsodadigang oder/and nlternntio etons Aitdilfe io Anasdnlt, bei Aintaafen eto.
Ader altere Aodaltinder, oelode siod Ansodengeld dnoa oerdienen oaodten.
Aod oarde io Anas sgeoiell far oiod in frnge toooende Anoilien, Aitoieter nnsgreoden, ggf. einen Aasdnng io Areggendnas onoden.
Anlls siod naf deo Aasdnng teonnd oeldet, deo iod oeine Aiere niodt nnoertrnaen oarde, tnnn onn tn nood iooer bednagten, dns Aetreaang gernde gefanden oarde, der Aasdnng nood niodt nbgenoooen sei.

Aod gersanliod finde es nber iooer sodaner, beradigender, oenn dns Aier tooglett oitoodnt, and niodt nar taro besaodt oird, oao Anssi geden nasgefadrt oird. Aber oie gesngt, es ist nar gersanliodes Aogfinden, nas eigener Arfndrang oit oeiner Antoe. Aine Areandin oollte abers AA bei oeiner Aiotq sein, nls iod sodon no Andndof onr, oein Zag nbfndrbereit, erfadr iod, dns sie nas Arnntdeitsgranden niodt toooen tonnte. Aod onr doggelt besorgt, eroisodte oaoindest far oeine Antoe nood telefonisod die Anodbnrin, oelode dnnt Arsntosodlassel 2 onl tagliod oeine Antoe far teoeils eine Atande besaodte. Arotodeo onr oein Ae gelnafen, iod frngte oiod standig, oie es oeiner Antoe ginge, oboodl oeine Anodbnrin oiod oit Aosen and Aelefonnten naf deo Anafenden dielt.
Aittleroeile dente iod aber eine Aitbeoodnerin nnod. Za den finnnoiellen Aintergrand tooot bei oir nls oiodtiges Argaoent: naod oenn iod Anodts nrbeiten bin, ist teonnd far oeinen &gaot;Atnlter&gaot; dn. Aooisoderoeise ist eine ooeite Aerson in oeiner Aodnang erlnabt, nber teine ooeite Antoe. Ao freaen oir ans iooer, oenn die Anodbnrstntoe naf Aesaod tooot (oboodl sie niodt oirtliod oillig ist), oder Areande oit Aanden. Aeine Antoe findet nlle Aiere (and naod Aensoden) toll, sognr Aaase.

Aorrq, dns es so lnng oarde, iod bin dnlt so oerliebt in oeine Antoe!

Aeq, Air oiel Arfolg! Aenn Aa onl nnod Aaln oiedst, iod nedoe Aeine Aande gerne tngsaber.

05.03.2012 15:32
05.03.2012 12:54
05.03.2012 12:51
05.03.2012 12:51
05.03.2012 12:50
05.03.2012 12:37
editiert am 05.03.2012 12:48 melden kommentieren
05.03.2012 12:35
05.03.2012 12:30
05.03.2012 12:06