HILFEEEEE
Liebe Damen,
Circesailington hat mich soeben auf eine Idee gebracht und somit möchte ich ein Bettelbrief der Tiertafel Frankfurt veröffentlichen.
Ich bitte Sie wirklich um Hilfe. weitere Infos gibt es unter: www.tiertafel.de
Vielen Dank im voraus
Liebe Freunde!
Wir sind in großer Not und bitten Sie um Hilfe!
Die Wirtschaftskrise bekommen wir von allen Seiten zu spüren…
Es kommen immer mehr bedürftige Menschen um für ihre Tiere um Hilfe zu bitten.
Die Tiernahrungsketten reduzieren das Futter im Verkauf so das für uns kaum noch abgelaufenes Futter übrig ist!
Das ist für die Tiertafel sehr schlimm, denn wir fahren ja Woche für Woche die Futtergeschäfte ab um Futter einzusammeln.
Wir mussten das erste Mal seit 2 Jahren sogar Hundetrockenfutter dazu kaufen - das gab es noch nie!
Nassfutter kostenlos zu beschaffen ist unmöglich geworden!
Wir haben seit 4 Wochen kaum noch Katzennassfutter- so das uns nichts anders übrig blieb als die Futterrationen zu reduzieren- und nur noch 5 Schälchen pro Katze in der Woche zu geben.
Wir gleichen es zwar mit Trockenfutter soweit es geht aus-
damit kein Kätzchen hungern muss..
Aber auch für unsere alten Kätzchen wie unser altes, klappriges Lizchen (Bild oben im Briefkopf) fehlt das Seniornassfutter.
Und gerade diese alten Katzen gehören unseren bedürftigen
Rentner, denen wir das Futter nach Hause bringen-
und sie liegen uns allen besonders am Herzen!
Deshalb bitten wir „Sie von ganzem Herzen“ uns zu unterstützen - mit kleinen Schälchen, Beutelchen oder Dosen - Nassfutter für
unsere 1.260 Kätzchen, die wir im Monat versorgen!
Wir freuen uns über alles, was Sie für unsere Tiere übrig haben!
Wir helfen wo wir können und haben im Mai 2009 3 Hunden und
2 Katzen dringende Operationen ermöglicht- und ihnen Schmerzen und Leid genommen.
Darüber sind wir sehr froh und glücklich!
Aber diese großen Operationen haben ein riesiges Loch in unsere magere Kasse gerissen!
Ohne „SIE“ schaffen wir es nicht mehr den Tieren ihr Zuhause zu erhalten und sie artgerecht zu ernähren.
Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als betteln zu gehen -
denn, die uns anvertrauten Tiere liegen uns alle sehr am Herzen…
Bitte helfen „Sie uns“ damit „Wir“ den Tieren helfen können!
Vielen Dank!
Ihre Conny Badermann
Tiertafel-Ausgabestellenleitun g Frankfurt
Tel. 069- 333 162
P. S.: Falls Sie uns lieber eine Geldspende für den Futtereinkauf zukommen lassen möchten - wir haben dafür einen
Überweisungsträger beigelegt. Vielen Dank!
Circesailington hat mich soeben auf eine Idee gebracht und somit möchte ich ein Bettelbrief der Tiertafel Frankfurt veröffentlichen.
Ich bitte Sie wirklich um Hilfe. weitere Infos gibt es unter: www.tiertafel.de
Vielen Dank im voraus
Liebe Freunde!
Wir sind in großer Not und bitten Sie um Hilfe!
Die Wirtschaftskrise bekommen wir von allen Seiten zu spüren…
Es kommen immer mehr bedürftige Menschen um für ihre Tiere um Hilfe zu bitten.
Die Tiernahrungsketten reduzieren das Futter im Verkauf so das für uns kaum noch abgelaufenes Futter übrig ist!
Das ist für die Tiertafel sehr schlimm, denn wir fahren ja Woche für Woche die Futtergeschäfte ab um Futter einzusammeln.
Wir mussten das erste Mal seit 2 Jahren sogar Hundetrockenfutter dazu kaufen - das gab es noch nie!
Nassfutter kostenlos zu beschaffen ist unmöglich geworden!
Wir haben seit 4 Wochen kaum noch Katzennassfutter- so das uns nichts anders übrig blieb als die Futterrationen zu reduzieren- und nur noch 5 Schälchen pro Katze in der Woche zu geben.
Wir gleichen es zwar mit Trockenfutter soweit es geht aus-
damit kein Kätzchen hungern muss..
Aber auch für unsere alten Kätzchen wie unser altes, klappriges Lizchen (Bild oben im Briefkopf) fehlt das Seniornassfutter.
Und gerade diese alten Katzen gehören unseren bedürftigen
Rentner, denen wir das Futter nach Hause bringen-
und sie liegen uns allen besonders am Herzen!
Deshalb bitten wir „Sie von ganzem Herzen“ uns zu unterstützen - mit kleinen Schälchen, Beutelchen oder Dosen - Nassfutter für
unsere 1.260 Kätzchen, die wir im Monat versorgen!
Wir freuen uns über alles, was Sie für unsere Tiere übrig haben!
Wir helfen wo wir können und haben im Mai 2009 3 Hunden und
2 Katzen dringende Operationen ermöglicht- und ihnen Schmerzen und Leid genommen.
Darüber sind wir sehr froh und glücklich!
Aber diese großen Operationen haben ein riesiges Loch in unsere magere Kasse gerissen!
Ohne „SIE“ schaffen wir es nicht mehr den Tieren ihr Zuhause zu erhalten und sie artgerecht zu ernähren.
Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als betteln zu gehen -
denn, die uns anvertrauten Tiere liegen uns alle sehr am Herzen…
Bitte helfen „Sie uns“ damit „Wir“ den Tieren helfen können!
Vielen Dank!
Ihre Conny Badermann
Tiertafel-Ausgabestellenleitun g Frankfurt
Tel. 069- 333 162
P. S.: Falls Sie uns lieber eine Geldspende für den Futtereinkauf zukommen lassen möchten - wir haben dafür einen
Überweisungsträger beigelegt. Vielen Dank!