|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHOCH LEBE DAS AFFEN-AMT
07.11.2010 02:29
HiddenNickname
0 wie das leben so spielt..muss man sich leider früher oder später beim affen-amt melden.nunja und irgendwann bekommt man so lustige einladungen für irgendwelche sinnlos schulungen oder seminar vorbereitungen ..oder info gespräche.naja als meine einladung am selben tag wie sie hätte sein sollen bei mir im briefkasten landetet ,dachte ich mir naja was soll kann ja passieren ,rufste an das die post zu spät an kahm.ich nehm das telefon rufe fein da an ...hm die bearbeiterin geht nicht ans telefon...versuch zwei...sie geht nicht ans telefon...versuch drei sie geht immernoch net ans telefon..okay dachte ich mir sie hat vieleicht zu tun..ruf die zentrale nummer von dort an ...die lieben frauen versuchen einen zu ihr zu verbinden...10x nur leider komme ich immer wieder bei denn lieben frauen am telefon naus.ich dachte mir so okayy noch einmal kannste es versuchen ...komme bei denn verbindungsfrauen raus und nu auf einmal heist es die frau **lala** ist nicht da und war auch garnicht da.toll warum setzten die mich dann egal in die warte schleife???naja ich dachte morgen haste eh nen termin gehste hin und meldest dich persöhnlich bei der frau **lala** .nächster tag ich geh zum affen-amt klopfe bei frau lala am zimmer ..versuche die tür auf zu machn *verschlossen*..okay geh ich zu der info veranstaltung und frage dort mal nach wo frau lala ist.man sagte mir sie sei grade nicht im haus.ich bin fein zu der veranstalltung gegangen hab mir ein paar adressen aufgeschrieben wo ich mich vorstellen könnte und mus zu ner frau in nem zimmer gehn um mir die zettel ausdrucken zu lassen...und frage sie :wissen sie wo frau lala ist? sie so nein tut mir leid ,aber worum geht es denn?ich so naja ich wollte ihr bescheid geben das meine einladung für gestern zu spät gekommen ist und ich deswegen nicht da war.sie so das lag an der druck stelle alle haben denn termin zu spät erhalten aber morgen is der ausweich termin.hach ich las mir denn ausweichtermin geben und dachte mir gut dann halt morgen.nächster tag...ich bin ne halbe stunde zu früh da und dachte mir naja kannste nochmal mit frau lala reden...geh zu ihren zimmer klopfe mach die tür auf ,da sitzt die frau von gestern da,ich frage so sind sie die frau lala??sie so nein die ist nicht da.ich dachte mir ..meine jüte wo is die nur??naja ich frage vorne an der info wo frau lala is ,die so sie kommt gleich ,ich so okayy juut .kurz darauf spricht mich die tante an und sagt so zu mir sie wollten doch frau lala sprechen ,ich so jaa..sie steht neben mir...und mir stieg die zörnes röte ins gesicht...steht dort die frau die mir ständig sagt sie sei nicht frau lala und ist es doch???also ich weis nicht aber für mich ist das irgendwie nicht normal..die alte spinnt doch oder???und bei so nem theater soll man noch ruhig bleiben???und das janz lustige ist ich hab ne dritte einladung für denn selben termin erhalten wo ich aber nu schon war *grummel* ich sag da nur *hoch lebe das affen - amt* (kleinschreibung is beabsichtigt naja und meine rechtschreibung lässt leider zu wünschen übrig ^^)
0
![]() |
|