|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHSV - Mainz
16.04.2007 19:11
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, wir haben für das Bundesligaspiel HSV-Mainz am Sonntag, den 22.04.07 um 17:00 Uhr noch 4 Karten übrig. Sind geniale Plätze. Direkt am Spielfeldrand (Reihe 1, Block 15). Würden Sie das Stück für 45 EUR abgeben. Bei Interesse meldet euch. lg Chris
0
![]()
17.04.2007 10:15
17.04.2007 10:14
17.04.2007 10:08
17.04.2007 10:00
HiddenNickname
0
17.04.2007 08:25
17.04.2007 08:18
HiddenNickname
0
17.04.2007 07:50
HiddenNickname
0
0
![]() |
|