Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

HSV

29.07.2007 15:58
HiddenNickname
0

Wer guckt HSV???
4 zu O
geschaft lol

Wenn Du hast Dordmund kommst schieß gel dir keine Tore wenn du aus der Hauptstadt kommst scheißen wir auf Dich und Dein Lied.Wenn du aus Leverkusen kommst lass den Torwart gleich zu hause, wenn du auf Schalke kommst is es für uns ein Auswergsieg. Wenn ich weit weit weg bin Juve oder Rom dann denk ich Hamburg meine Perle sing ich home zwit home ohhhh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein zu Hause du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann. Wenn Du aus Bremen kommst, gibt es für dich hier nichts zu holen wenn du aus Rostock kommst bleibst du am besten gleich zu Haus! Wenn Du aus Cottbus kommst, kommst du eigendlich aus Polen wenn du aus München kommst ziehen wir die Lederhosen aus! Wenn ich weit weit weg bin ...... oder auf dem DOM dan denk ich Hamburg meine Perle home zwit home!!

Hamburg meine Perle!!!


0

Seite: 1 | 2 |

04.08.2007 15:58
04.08.2007 15:56
04.08.2007 15:53
04.08.2007 01:18
04.08.2007 00:43
30.07.2007 21:55
30.07.2007 21:42
30.07.2007 21:41
30.07.2007 21:41
30.07.2007 21:39
30.07.2007 21:38
30.07.2007 21:36
30.07.2007 21:35
30.07.2007 21:34
30.07.2007 21:33
30.07.2007 21:32
30.07.2007 21:30
30.07.2007 21:26
30.07.2007 21:25

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<