|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadHaarausfall
09.09.2007 15:53
HiddenNickname
0 Seit ungefähr 2 Wochen verlier ich ganz viele Haare. Man sieht es zwar noch nich direkt, aber ich hab jeden Abend und jeden Morgen beim Bürsten nen dicken haarbüschel in den Händen. Ich arbeite jetzt seit etwas 2 Monaten und hab von daher einen total unregelmäßigen Tagesablauf (abwechselnd früh und spätschicht und jedes zweite we dienst), könnte es daher kommen? Meine Ernährung hab ich nämlcih nich umgestellt. Mach jetzt aber auch nemme soviel sport. außerdem hab ich seit nem Monate plötzlich gegen alles mögliche ne Allergie. Habt ihr das auch schonmal erlebt?
0
![]()
09.09.2007 16:26
HiddenNickname
0
09.09.2007 16:22
09.09.2007 16:10
HiddenNickname
0
09.09.2007 16:06
09.09.2007 16:04
09.09.2007 16:01
09.09.2007 15:57
0
![]() |
|