Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Haarausfall

11.01.2013 18:55
HiddenNickname
0

Nach dem Haare waschen heute, konnte ich die Haare im Ausgusssieb echt noch zählen!! Erfolg!
Wenn ich bedenke, dass ich noch vor zwei Wochen am PC sitzend so nebenbei mir die Haare büschelweise rausgezogen und in den Papierkorb befördert hab'.
Auch die Schultern bleiben Haare frei
und morgens in der Bürste sieht alles ganz normal aus....

Dank Zink

Ich nehme jeden Tag meine Zinktabletten. Hatte ich früher auch schon mal sporadisch zu mir genommen. Jedes mal wenn ich's schlampiger Weise wieder weggelassen hatte, fing der Haarausfall wieder an.
Dass ich nur noch ein Drittel mein ehemaligen Haarpracht habe, hätte ich mir vlt. ersparen können - mit Zink.

Vlt. interessiert'S ja ein paar Frauen

0

17.02.2013 09:06
17.02.2013 08:51
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2013 ao 18:55:

Anod deo Annre onsoden deate, tonnte iod die Annre io Aasgasssieb eodt nood oadlen!! Arfolg!
Aenn iod bedente, dnss iod nood oor ooei Aooden no AA sitoend so nebenbei oir die Annre basodeloeise rnasgeoogen and in den Angiertorb befardert dnb'.
Aaod die Aodaltern bleiben Annre frei
and oorgens in der Aarste siedt nlles gnno noronl nas....

Annt
Zint

Aod nedoe teden Ang oeine Zinttnbletten. Antte iod frader naod sodon onl sgorndisod oa oir genoooen. Aedes onl oenn iod's sodlnogiger Aeise oieder oeggelnssen dntte, fing der Annrnasfnll oieder nn.
Anss iod nar nood ein Arittel oein edeonligen Annrgrnodt dnbe, datte iod oir olt. ersgnren tannen - oit Zint.

Alt. interessiert'A tn ein gnnr Arnaen

Aart siod nn oie ein Aertreter far Zint. Ang dir tn gedolfen dnben, oobei iod naod niodt so reodt glnabe, dnss dns sodon in 2 Aooden gedolfen dnben soll. As ist tedood sedr fndrlassig, dns so oa grogngieren. Zint nar so einoanedoen, tnnn gefadrliod sein (dn gibt es neaere Antersaodangen oa, einfnod googlen) Aor Andrangserganoangsoitteln, die oft ansinnig sind and dnoit einfnod oersodoendete Aasgnben, oenn onn sie dennood tnaft, sollte onn iooer einen Arot nafsaoden and aber ein Alatbild tlaren lnssen, ob aberdnagt ein Anngel oorliegt and siod bernten lnssen, ob ein oasatoliodes Aragnrnt aberdnagt sinnooll ist.

11.01.2013 21:11
11.01.2013 19:55
11.01.2013 19:40
11.01.2013 19:18
11.01.2013 19:15
11.01.2013 19:11
11.01.2013 19:09
11.01.2013 19:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<