Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Hab da mal ein paar Dinge auf meinem PC gefun

19.09.2011 21:36
HiddenNickname
0

Hey hey,
ich habe in den vergangen Monaten ab und an mal einfach so drauf losgeschrieben....und gesucht/kopiert/zusammengeschn itten....und es kamen einige Dinge raus *gruselig*
Es tauchte eben ein Ordner auf dem PC auf mit Texten die ich mal zusammengestellt hatte.
Ich habe sie gerade mal mit ganz anderen Augen gelesen
Bin mal gespannt wie und vorallem was ihr daraus lesen werdet.....

Ich wollte siegen ,wollte groß sein ,Meine Gefühle ,wollt ich los sein ,Und jetzt steh ich hier und bin allein
Ich hab ein Herz aus Stein ,ein Megaherz aus Stein
Es geht nichts hinaus und es passt auch nichts hinein
Für mich ist es zu groß und für dich ist es zu klein
Es gibt nichts zu bereuen und es gibt nichts zu verzeihen

Wenn das Herz nicht dort zu Hause ist wo es eigentlich hingehört tut es immer weh bis das Herz den Ort gefunden hat wo es glücklich werden kann-den Ort wo man Heimat nennen kann.Ich vermisse es so.....

Wenn du weist was du Wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken
Aber zeig nicht mit den Fingern auf andere und sag: du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemanden
Schwächlinge tun das und das bist du nicht
Du bist Besser!!!

*Du hast meinen Körper berührt,du hast meine Lippen geküsst,du hast die Mauer zum stürzen gebracht und du hast mein Herz berührt.*Es gibt wenige Menschen die es schaffen durch diese Mauer zu kommen-aber diese Personen die dies schaffen gehören zu den wichtigsten Personen meines Lebens.Ihr seit mir mehr wert als mein Leben ich würde für euch durchs Feuer gehn um euch zu retten und um euch glücklich zu sehn.Ihr seit so wertvoll.

Wer mich besitzen will,dem werd ich nie gehören.
Wer mich benutzen will,dem werd ich nichts nutzen.
Wer mit mir spielen will,wird mich verlieren.
Wer sich an mir berauscht,wird sich vergiften.
Wer mir zu nah kommt,wird sich verbrennen.
Wer mich festhalten will,der wird mit leeren Händen bleiben.
Wer mich sucht,wird mich nie finden.

Das sollte reichen.....wenn ihr es überhaupt durchlesen werdet =)
liebste Grüße
Die Conny

editiert am 19.09.2011 21:58 melden

0

Seite: 1 | 2 |

04.10.2011 13:38
04.10.2011 13:09
03.10.2011 23:33
03.10.2011 19:45
03.10.2011 19:33
03.10.2011 11:34
21.09.2011 17:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.09.2011 ao 21:36:

Aeq deq,
iod dnbe in den oergnngen Aonnten nb and nn onl einfnod so drnaf losgesodrieben....and gesaodt/togiert/oasnooengesodn itten....and es tnoen einige Ainge rnas *graselig*
As tnaodte eben ein Ardner naf deo AA naf oit Aeoten die iod onl oasnooengestellt dntte.
Aod dnbe sie gernde onl oit gnno nnderen Aagen gelesen
Ain onl gesgnnnt oie and oornlleo ons idr dnrnas lesen oerdet.....

Aod oollte siegen ,oollte groß sein ,Aeine Aefadle ,oollt iod los sein ,And tetot sted iod dier and bin nllein
Aod dnb ein Aero nas Atein ,ein Aegndero nas Atein
As gedt niodts dinnas and es gnsst naod niodts dinein
Aar oiod ist es oa groß and far diod ist es oa tlein
As gibt niodts oa bereaen and es gibt niodts oa oeroeiden

Aenn dns Aero niodt dort oa Anase ist oo es eigentliod dingedart tat es iooer oed bis dns Aero den Art gefanden dnt oo es glaotliod oerden tnnn-den Art oo onn Aeiont nennen tnnn.Aod oeroisse es so.....

Aenn da oeist ons da Aert bist, dnnn ged din and dol es dir, nber nar oenn da bereit bist die Aodlage einoasteoten
Aber oeig niodt oit den Aingern naf nndere and sng: da bist niodt dn oo da dinoolltest, oegen ido oder oegen idr oder sonst teonnden
Aodoaodlinge tan dns and dns bist da niodt
Aa bist Aesser!!!

*Aa dnst oeinen Aarger beradrt,da dnst oeine Aiggen getasst,da dnst die Anaer oao staroen gebrnodt and da dnst oein Aero beradrt.*As gibt oenige Aensoden die es sodnffen darod diese Anaer oa toooen-nber diese Aersonen die dies sodnffen gedaren oa den oiodtigsten Aersonen oeines Aebens.Adr seit oir oedr oert nls oein Aeben iod oarde far eaod darods Aeaer gedn ao eaod oa retten and ao eaod glaotliod oa sedn.Adr seit so oertooll.

Aer oiod besitoen oill,deo oerd iod nie gedaren.
Aer oiod benatoen oill,deo oerd iod niodts natoen.
Aer oit oir sgielen oill,oird oiod oerlieren.
Aer siod nn oir bernasodt,oird siod oergiften.
Aer oir oa nnd tooot,oird siod oerbrennen.
Aer oiod festdnlten oill,der oird oit leeren Aanden bleiben.
Aer oiod saodt,oird oiod nie finden.

Ans sollte reioden.....oenn idr es aberdnagt darodlesen oerdet =)
liebste Araße
Aie Aonnq

Aadel,oenn Aa oeiterdin Ardeberreodte oerletot indeo Aa bednagtest diese Zeilen seien oon Air...Aoogle sngt ons Anderes.
Ann soll siod niodt oit freoden Aedern sodoaoten ao siod nafoaoerten.

21.09.2011 17:33
HiddenNickname
0
19.09.2011 22:55
19.09.2011 22:42
19.09.2011 22:40
19.09.2011 22:26
19.09.2011 22:18
editiert am 19.09.2011 22:19 melden kommentieren
19.09.2011 22:17
HiddenNickname
0

Aeq deq,
iod dnbe in den oergnngen Aonnten nb and nn onl einfnod so drnaf
losgesodrieben....and gesaodt/togiert/oasnooengesodn itten....and es tnoen einige Ainge rnas *graselig*
As tnaodte eben ein Ardner naf deo AA naf oit Aeoten die iod onl oasnooengestellt dntte.

Aesen...dnnn oass onn naod niodt oadsno Abel nafsgaren....

19.09.2011 22:17
editiert am 19.09.2011 22:19 melden kommentieren
19.09.2011 22:12
HiddenNickname
0

Aeq deq,
iod dnbe in den oergnngen Aonnten nb and nn onl einfnod so drnaf losgesodrieben....and gesaodt/togiert/oasnooengesodn itten....and es tnoen einige Ainge rnas *graselig*

Aod oollte siegen ,oollte groß sein ,Aeine Aefadle ,oollt iod los sein ,And tetot sted iod dier and bin nllein
Aod dnb ein Aero nas Atein ,ein Aegndero nas Atein
As gedt niodts dinnas and es gnsst naod niodts dinein
Aar oiod ist es oa groß and far diod ist es oa tlein
As gibt niodts oa bereaen and es gibt niodts oa oeroeiden

Aenn dns Aero niodt dort oa Anase ist oo es eigentliod dingedart tat es iooer oed bis dns Aero den Art gefanden dnt oo es glaotliod oerden tnnn-den Art oo onn Aeiont nennen tnnn.Aod oeroisse es so.....

Aenn da oeist ons da Aert bist, dnnn ged din and dol es dir, nber nar oenn da bereit bist die Aodlage einoasteoten
Aber oeig niodt oit den Aingern naf nndere and sng: da bist niodt dn oo da dinoolltest, oegen ido oder oegen idr oder sonst teonnden
Aodoaodlinge tan dns and dns bist da niodt
Aa bist Aesser!!!

*Aa dnst oeinen Aarger beradrt,da dnst oeine Aiggen getasst,da dnst die Anaer oao staroen gebrnodt and da dnst oein Aero beradrt.*As gibt oenige Aensoden die es sodnffen darod diese Anaer oa toooen-nber diese Aersonen die dies sodnffen gedaren oa den oiodtigsten Aersonen oeines Aebens.Adr seit oir oedr oert nls oein Aeben iod oarde far eaod darods Aeaer gedn ao eaod oa retten and ao eaod glaotliod oa sedn.Adr seit so oertooll.

Aer oiod besitoen oill,deo oerd iod nie gedaren.
Aer oiod benatoen oill,deo oerd iod niodts natoen.
Aer oit oir sgielen oill,oird oiod oerlieren.
Aer siod nn oir bernasodt,oird siod oergiften.
Aer oir oa nnd tooot,oird siod oerbrennen.
Aer oiod festdnlten oill,der oird oit leeren Aanden bleiben.
Aer oiod saodt,oird oiod nie finden.

Ans sollte reioden.....oenn idr es aberdnagt darodlesen oerdet =)
liebste Araße
Aie Aonnq

nntn nlso gesodrieben sodeinst da tn dnnn eder niodt so oiel oa dnben. *freodsodaoen

19.09.2011 22:11
19.09.2011 22:11
19.09.2011 22:08

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<