Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Hab ihr meine Gefühle gestanden

09.08.2015 20:36
HiddenNickname
0

Hallo Leute.

Ich hab ja hier schon mal geschrieben das ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt habe. Sie ist hetero und ich wusste bis dato nicht das ich auf Frauen stehe (also bin ich nicht geoutet).
Das ganze verliebt sein zieht sich nun schon 6 Monate lang und ich hätte mir nieeeee im leben gedacht das ich ihr irgendwann meine Gefühle gestehe.
Zum einen weil ich generell nicht so gerne mein Gefühle offen lege und zum anderen weil ich ja wusste das sie hetero ist, obwohl ich doch oft das Gefühl hatte das sie mit mir flirtet.
Naja egal. Die Situation hat sich insofern für mich verändert weil ich mich Beruflich weiterbilden kann und sie somit sowieso nicht mehr lange sehen werde.Ich dachte mir ich will mich später nicht fragen was wäre wenn..
Außerdem verspürte ich solchen innerlichen Druck der kaum mehr zum aushalten war.
Nun gut. Ich hab ihr vor einiger zeit gesagt(SMS) das ich wohl doch mehr als nur Freundschaft für sie empfinde
Sie war schockiert, hatte das gar nicht kommen sehen und meinte sie findet das jetzt nicht so schlimm, also sie hat kein Problem damit. Sie meinte dann auch das sie nicht so richtig wisse wie sie damit umgehen soll, hat mir aber auch deutlich gemacht das von ihrer Seite nur Freundschaft ist und sie diese auch weiterführen möchte weil ich ihr schon wichtig und ans Herz gewachsen bin.

Ja bald werd ich sie áuf der Arbeit treffen. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, mir ist das alles so peinlich und unangenehm. Für sie ist es wahrscheinlich auch nicht gerade ne super Situation. Ich frag mich ob das nicht doch ein Fehler war ihr meine Gefühle zu gestehen. Das bringt uns beide in eine blöde Situation.
Andererseits ist es für mich eine große Erleichterung gewesen es gesagt zu haben auch wenn sie die Gefühle nicht erwidert.

Was meint ihr dazu

0

10.08.2015 23:15
10.08.2015 23:15
10.08.2015 13:41
10.08.2015 09:46
09.08.2015 23:52
09.08.2015 22:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<