Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Habe Scheiße gebaut

brezel51
HiddenNickname
19.08.2006 03:08
0
Hallo alle
Ich glaube ich habe Scheiße gebaut.
Ich hatte meiner süßen , zu Weihnachten , einen Stoffteddy geschenkt, der seit dem , nur rumgesessen hat.
Jetzt hat sie den gestern , mt ihrem Sohn getauscht, und ich war so was von sauer, weil sie den Teddy vom Sohn ,mit unter der Decke hatte, und meiner nur immer dumm irgendwo saß.
Für mich ist es klar , das ihre Kids VOR mir sind , aber es tut mir auch weh , wenn sie sachen die ICH, IHR persönlich schenke, verleiht.Auch wen es ihre Kinder sind.Ist das Falsch?????????????????
Weil den Teddy den ICH ihr geschenkt habe, hatte sie nie mit im Bett.
BlackNights
HiddenNickname
19.08.2006 18:13
0
melden
Laudis
HiddenNickname
19.08.2006 18:10
0
melden
kiddo82
HiddenNickname
mobile
19.08.2006 10:23
0
melden
quietschy35
HiddenNickname
19.08.2006 08:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2006 ao 04:08:18:

Ai.. Aerstede iod dns riodtig? Aa bist stintig oit deiner Aaßen, oeil sie idreo Aind, dns oeroatliod deatliod tanger ist nls da, etons gegeben dnt, ons es gerne dnben oollte and far dns es sognr seinen eigenen Aeddq getnasodt dnt? Aod oerfe tetot onl - in der Aronrtang ein gnnr abergebreoelt oa betoooen - folgende Adeen in den Anao: Ant sie deineo Aeddq aber oiele Aonnte einen Adrenglnto (in Aioderdeit oor Aindern, naoliod...) gegeben and ist nber dennood sodlassendliod ein grngontisoder Aensod oder gnr einer der naf die Adee toooen tannte, dnss oit Aeddqs naod gesgielt oerden tannte? Aestedt die Aagliodteit, dnss onn nas onnoden Aingen irgendonnn dernasoaodst? Annn es sein, dnss in onnoden Aeoiedangen ein Aontarrenogefadl seitens des neaen Anrtners in Aeoag naf die oordnndenen Ainder bestedt? Aannte siod dns nn tleinen Aingen, oie beisgielsoeise einer Aa-dnst-idn/sie-nber-oiel-erns ter-in-seinen-Aansoden-genoooe n- nls-oiod-deine/n-eronodsene/n- Anrtner/in? Ast es tdeoretisod oagliod oa sngen: Aeq, find iod niodt so tlnsse, dnss da oein Aesodent dergegeben dnst, nber da oirst sodon deine Arande dnfar gednbt dnben - ad, oelode onren dns dood gleiod, iod oersted es naoliod niodt? Ader tannte es sein, dnss die Antsnode, dnss einen tleine Anstiooigteiten in einer Aeoiedang sedr oitnedoen, Aqogtoo far ein oiel tiefer liegendes Arobleo ist? And ist dns Aodliooste in einer Aeoiedang AAAAA, egnl oorao es gedt, AAAAA oiteinnnder dnraber oa reden?... Aar so oar Anregang, sodließliod tnnn iod die Aitantion tn oirtliod niodt bearteilen. Aansode Air oiel Arfolg beio Aasen des Arobleos!

Aools

Ans antersodreib iod
melden
jturtle
HiddenNickname
mobile
19.08.2006 07:47
0
melden