Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Habe etwas Angst wieder Arbeiten zu gehen.

differentlove..
HiddenNickname
22.08.2009 10:46
0
So mein Urlaub ist so gut wie rum... Mein Problem ist das meine "Ex" (besser wäre zu sagen ich war ihre Affäre) Tür an Tür mit arbeitet. Wir haben uns nach der trennung noch täglcih gesehen und das war verdammt schwer. Jetzt haben uns jetzt über 3 Monate nicht gesehen. Gefühle hatten wir beide und ich habe schlussendlich die Sache beendet. Dies tat mir richtig gut und bin immer noch sehr glücklich mit der Entscheidung. Jetzt habe ich Angst vorm ersten Wiedersehen. Mit ihr zu Telefonieren bereitet mir keine Probleme. Ich glaube ich habe es geschaft! Kein Gedanke mehr an sie der nicht "freundschaftlich" ist. Aber der erste persönlche Kontakt bereitet mir Magenschmerzen. Was ist wenn sich dann wieder alles ändert? Es war damals schon so, dass wenn ich sie nicht gesehen habe, ich straighter war in meinen Entscheidungen und wenn ich sie dann sah.. war alles anders. Wer hat es ähnlich erlebt? Was kann ich tun? Ihr aus dem Weg gehen ist nicht...