|
Forum » Kummerkasten » ThreadHabe ich einen Fehler gemacht ?!
28.03.2023 20:35
HiddenNickname
1
Hallo zusammen, ich bin in den letzten Tagen ziemlich verwirrt. Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten! Also ich bin für meine (Ex)-Partnerin in ein anderes Land gezogen, nachdem wir knapp 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt haben. Ich habe mich nun nach mehr als 7 Jahren vor einem halben Jahr getrennt. Nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe, aber weil das körperliche Null da war. Es war eher eine beste Freundschaft und ich habe mich nicht „gewollt“ gefühlt. Es spielen auch noch andere Dinge dazu, aber die sind nicht so wichtig. Ich hatte immer mal wieder diesen Gedanken, ob ich diese Beziehung überhaupt möchte, weil der Sex einfach ganz schnell viel weniger geworden ist. Wir haben auch irgendwann mal im Laufe der Zeit darüber gesprochen, und sie meinte sie hätte manchmal das Gefühl sie wäre asexuell. Zum Ende hin habe ich mal angesprochen, wie sich diese Aussage in meinen Kopf gefressen hat, weil ich wollte sie zu nichts zwingen etc., wobei sie diese Aussage auch widerrufen hat. Ich habe jedoch 2 Wochen vor der offiziellen Trennung jemanden kennengelernt und sie hat mir endlich wieder das Gefühl gegeben gewollt zu werden. Daher ging es auch ziemlich schnell was Gefühle betrifft. Meine Ex weiß davon nichts. Ich habe mich aber sofort getrennt. Jetzt bin ich seit Januar in einer Beziehung mit der Person. Aber nun habe ich immer wieder diesen Gedanken etwas falsch gemacht zu haben. Es läuft eigentlich ganz gut mit der neuen Beziehung aber es ist wieder eine Fernbeziehung mal abgesehen davon das sowas scheiße ist, denk ich oft an meine Ex. Und die neue Partnerin ist sehr schnell in allem was die Zukunft betrifft. Ich bin grad an dem Punkt, an dem ich mir denke ich habe alles falsch gemacht und jetzt bin ich ein arschloch weil ich meiner jetzigen Freundin nicht fair gegenüber bin. Ich möchte ihr nicht weh tun. Auch wenn ich ihr die Liebe erwidert habe, glaube ich nicht dass ich das wirklich tue. Was soll ich jetzt tun ? Meine neue Freundin hat im April wichtige Ereignisse die ich ihr nicht versauen möchte. Ich will nicht diese Person sein. Ich bin aber auch immer der people pleaser gewesen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich einfach in der neuen Beziehung bleibe und wieder nach Deutschland ziehe nur um eine Person glücklich zumachen besteht, obwohl ich eigentlich mein altes Leben wieder haben möchte.
0
03.04.2023 14:13
30.03.2023 14:39
29.03.2023 09:40
29.03.2023 08:36
0
|
|