Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Habe ich noch eine Chance?

19.04.2016 16:55
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der vielleicht einen Tipp für mich hat oder ein ähnliche Situation erlebt hat.

Ich habe vor 5 Jahren eine tolle Frau auf der Arbeit kennen gelernt. Mit der Zeit, und nach ein paar gemeinsamen Projekten verliebte ich mich immer mehr in sie. Ihr ist das scheinbar aufgefallen und so kam es, dass zwischen uns die Funken sprühten.

Aufgrund dessen, dass sie quasi eine Position über mir auf der Arbeit einnahm, war es uns nicht möglich, zusammen zu sein. Jedoch versuchten wir uns so oft es ging zu sehen. Sie gab mir ständig Besprechungstermine, wir unterhielten uns viel über Privates und posteten auf Facebook immer, an welchen Veranstaltungen wir teil nehmen würden, in der Hoffnung, den Anderen dort auch zu treffen. (Ich weiß, bissel kindisch )) Sah sie mich beim Kaffee trinken mit einem Kollegen, merkte ich schnell, dass sie eifersüchtig wurde. Aber mir ging es genauso, wenn ich sie mit Kollegen zusammen stehen sah.
Um möglichst viel Kontakt zu einander zu haben, versuchten wir viele Projekte gemeinsam zu bearbeiten. Sie wusste, dass ich meine Kündigung eingerecht hatte und zählte jedes Mal die Monate auf, bis ich das Unternehmen endlich verlassen würde und wir so eine Chane auf "Mehr" hätten. Ich freute mich wahnsinnig darauf.

Doch es kam wie es kommen musste. Unser letztes Projekt, dass wir gemeinsam bearbeiten mussten und welches enorm wichtig war, lief aus dem Ruder. Wir stritten uns bei jedem Treffen nur noch. Als der Tag der Präsentation des Projektes kam, welches ich vortragen musste, viel sie mir sehr in den Rücken, was dieses Projekt letztendlich zum Scheitern brachte. Ich war extrem enttäuscht.

Zwei Wochen später traf ich sie, um die Ereignisse zu besprechen. Sie sagte, dass sie mich mit ihrer Tat nur unterstützen wollte und sah gar nicht, dass das Scheitern des Projektes sich negativ auf meine Zukunft auswirkte. Wieder kam es zum großen Streit.

Seitdem habe ich sie nicht mehr getroffen. Ich habe ihr vor ein paar Wochen eine Nachricht auf Facebook geschrieben. Ich habe gehofft, dass wir das Berufliche einfach vergessen können und Privat eine Zukunft haben. Leider habe ich bis heute keine Antwort von ihr erhalten. Das macht mich wirklich traurig.

Meint ihr, ich kann ihr noch in irgendeiner Weise wieder näher kommen. Ich habe so lange drauf gewartet und das Unternehmen verlassen um mit ihr zusammen sein zu können und jetzt haben wir es doch nicht geschafft.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

0

12.05.2016 16:53
12.05.2016 15:51
28.04.2016 20:35
21.04.2016 15:17
editiert am 21.04.2016 15:17 melden kommentieren
21.04.2016 14:52
20.04.2016 19:41
20.04.2016 19:30
20.04.2016 19:27
20.04.2016 18:24
19.04.2016 20:12