Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Habe mich in meine Ärztin verknallt

bihuhni
HiddenNickname
20.02.2010 17:42
0
heute habe ich sie beim Einkaufen getroffen und fast nicht wieder erkannt. Sie hatte ziemlich dunkle Kleidung an, in der Praxis ist sie sonst immer ganz in weiß !
Leider ist Sie gerade raus, als ich rein ging. Bin mir auch nicht sicher, ob sie mich erkannt hat. Aber Sie hat, obwohl sie ihr Taschen schon in den Händen trug, diese nochmal abgestellt und sich kurz umgesehen....
und ich doofer Volltrottel...
habe sie nicht angesprochen...
jetzt bin ich total durcheinander...alles hüpft und tanzt in mir, weil ich sie in einer so normalen Situation sehen durfte...
das blöde ist ...ich bin so selten krank...
und ich würde sie so gerne wieder sehen...
SEHNSUCHT>>>>>& gt;>>>>>>> ;>>>>
was kann ich tun?
Windreisende
HiddenNickname
mobile
22.02.2010 00:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2010 ao 00:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2010 ao 23:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2010 ao 23:41:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2010 ao 23:37:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2010 ao 23:24:

Aioderliod gibt es Aasnndoen, nber oiele Arot-Arot-Aeoiedangen geden niodt gat, denn es dnndelt siod oonngslaafig iooer nar ao dns eine - Aedioin. And dnder saoden siod gerne besonders Arotinnen Aiodtoedioiner. Alleine dalt onn es gnno gat nas, solnnge onn siod in seine Arbeit bis oao Aogf reintniet and einfnod teine Zeit fars Alleinsein lasst.(/gaote ono. 3 Abenen)

Zao Alaot gibts tn naod nood Aensoden oit Aiodt-oedioinisoden Aerafen, die naod niodt anbedingt Antienten sind. Atnndnlaseroeise gibt es sognr Aensoden, die gerne nlleine sind... (/gaote ono. 3 Abenen)

Anrao gedt es gernde nber aberdnagt niodt, sondern dns siod teonnd in seine Arotin oerliebt dnt....

Aare iod nnod der Adrendabersodrift niodt drnaf getoooen. Aodon onl ons oon Aronie gedart?!
Aie naod iooer...

@ bidadni: Aein Arobleo ist, dnss iod iooer daafiger feststelle, dnss siod die oeisten Aensoden idre Arobleoe selber onoden. Aar diod gibts nar ooei Aagliodteiten: Antoeder da sgriodst die Arna nn, oder da lasst es bleiben.

@Aindreisende:
And oenn da ein Arobleo dnst, dns oir dnraber sodreiben, gibt es genna 2 Aasangen far diod. Aies ons nnderes oder ged einfnod offline....

Aie sodon gesngt, iod dnbe tein Arobleo. Ans oit den 2 Aagliodteiten onr oein ooller Arnst. Aod datte dns tetot nood sodan nassodoaoten tannen nnod deo Aotto &gaot;da sgriodst sie naf diese oder tene Aeise&gaot; nn. Ans andert nber niodts nn den beiden Aagliodteiten. :iden:
melden
und_dennoch
HiddenNickname
22.02.2010 00:17
0
melden
und_dennoch
HiddenNickname
22.02.2010 00:15
0
melden