Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Haben wir nun Sicherheit?!

16.10.2008 01:11
HiddenNickname
0

Hallo Ihr,

ich weiß nicht, ob jemand heute Vormittag, die Erklärung vor dem Bundestag, von uns Merkel und Ihrem Finanzchef verfolgen konnte. Ich habe mir das angetan.
Es ist doch beruhigend, daß es unsere Politiker noch nicht verlernt haben, viel zu sagen und nichts zu äußern. Halt! Frau Angela hat gesagt: Es geht um die Sicherheit und das Vertrauen, daß das Volk den Banken und damit auch der sozialen Marktwirtschaft entgegen gebracht haben. "Hallo, wo ist unsere Wirtschaft sozial!" Aber ok, dann kommt der Steinbrück und kann nicht ausschließen, daß auch Steuern für die Bürgschaft des Staates heran gezogen werden müssen.
:shock: "Häää... wie jetzt. Unser Geld?!" Hinzu kommt ja noch, daß "Homos" keinerlei Steuererleichterungen haben *lach*.

Also meiner Meinung nach, ich nehm jetzt kein Blatt vor den Mund, sind wir alle innen Arsch gekniffen, aber die Homos leiden doppelt.
Da fragt man sich doch echt, was soll das alles.

Ein paar geldgeile Manager spielen auf Risiko und nun sollen alle die Suppe auslöffen, die wir uns jedoch nicht eingebrockt haben. Jeder kleine Angestellt muß über seine Blätter, Stifte etc. einen Scheinausfüllen und in irgendwo einreichen und die können Millionen verbraten und die Krönung dabei ist, daß alles irgendwie mit den Ammis zu tun hat.

Also, wer sich mal die Mühe macht und aufmerksam die Medien dazu verfolgt, dem ist klar, daß wir alle mal nen Löffel zücken müssen und wohl oder übel mit schlucken sollen.

Meine Meinung dazu ist. Die sollen mal die Gesetze anwenden, die bisher schon bestehen. Dann würde das Ausmaß vielleicht auch nicht gerade gering sein, jedoch schlimmer als jetzt auf alle Fälle nicht.

So nu hab ich mich genug aufgeregt. Ich wünsche den Damen noch ne schöne und unterhaltsame Nacht.

LG ulich

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<