Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Habt ihr einen Rat für mich?

30.11.2009 00:46
HiddenNickname
0

Bis vor kurzem dachte ich noch ich stehe nur auf Männer.
Dann hab ich mich in Stephy verliebt.
Naja, es war so eine Liebe auf den ersten Blick Situation.
Aber sie weiss nich was sie will und ich glaub sie versucht mich einfach zu vergessen oder sowas.

Jegliche Aktionen gingen bis heute von ihr aus.
Also nciht das ich es niht versucht hätte, aber es ist nciht so das ich hier einer Illusion hinterher renne.

Ich wusste vom ersten Moment an, dass es sich anders anfühlt wenn ich sie angucke.
Habe sie seither nur 4 mal gesehen. Beim ersten mal hätten wir uns fast geküsst, sie nahm mich auf ner party einfach mit auf die toilette und fragte mich wer ich denn bin und so weiter. Sie erzählte mir das sie nich weiss ob sie auf M oder W steht. Aber sie war schon recht angetrunken. Da waren wir dann in diesem engen Raum 10cm von Nasenspitze zu Nasenspitze, es hat geknistert ohne Ende und seither gehts mir einfach nur schlecht. Ich heule den ganzen tag und vermisse sie so sehr, dabei kenn ich sie nichmal richtig. Hab ihr meine Liebe gestanden, aber wundersamerweise hatte der Alkohol jegliche Erinnerungen bei ihr gelöscht. Auch das sie auf mich zu kam und wir uns fast geküsst hätten.
Da brach für mich die Welt zusammen, weil man sowas nicht vergessen kann. Nach drei Wochen Depression konnte ich dann wieder ein halbwegs normales Leben führen. Sie lud mich zu einer Party bei ihr nach hause ein und es tat ncihtmehr weh von ihr weg zu gehen.

So etwa drei Wochen später war ich dann auf einer grossen Party. Und schwupps, wer tippt mich da von hinten an? Stephy.
Wir waren beide schon gut angeheitert.
Wir sind dann nach draussen gegangen und sie sagte mir das sie nur auf Frauen stehen würde.
UND das sie mit zu mir wolle und bei mir schlafen.
Lustigerweise sagte sie mir an dem Abend immer das ich einfach Ich sein solle. Als wenn ich mich irgendwie verstellen würde. Ich hab als transsexuelle allerdings gelernt auf mein innerstes zu hören und mich nciht zu verstellen.

Kurzum, sie hat bei mir übernachtet.
Wir haben gekuschelt uns umarmt und mein Herz hat sich so sehr gefreut. Das tat so unglaublich gut. Zu wissen das ich mich nciht getäuscht hatte. Sowas kann man doch nciht einfach vergessen.
Wir haben aus liebe gekuschelt. Nicht aus irgendwelchen animalischen Lustgedanken oder sonstigen Fatansien.
Sex hatten wir keinen. Sie hatte mich gefragt ob das wohl geht, bin ja an einer bestimmten Stelle leider noch männlich.

Jedenfalls sind wir zusammen eingeschlafen und ich hab meine Wunden geheilt als ich ihren Körper an meinem gespürt habe. Das war der bisher schönste Moment in meinem Leben.

Am nächsten morgen jedoch kam die blutige Realität zurück. Da war keine wirkliche Nähe mehr zu spüren ich wusste nciht so ganz was ich machen sollte. Hatte auch etwas angst vor ihr. Keine Zärtlichkeiten mehr, so als hätte sie "nur" bei mir übernachtet.
Ihr (ex?)Freund rief sie ständig an, sie erzählte mir das sie ihn immernoch liebt.
Ich hatte dann noch kurz telefonischen Kontakt zu ihr aber das wars, sie meinte sie hätte natürlich alles wieder vergessen. Sie erinnerte sich zwar das da wohl was mit mir war. Aber das wars. Sie ruft mich nciht an. Ich will kein Stalker sein.

Und ich bin schonwieder die ganze Zeit am heulen.
Warum ist sie so?
Denkt sie das man das einfach so alles überspielen kann?
Ich weiss nciht was ich machen soll.
Ich hatte mir schon gesagt das ich sie nicht wieder sehen will, weil sie mich nur lieben würde wenn sie betrunken ist. Und weil es immer wieder so verdammt weh tut wenn sie weg geht.

Aber jetzt sitze ich hier, hab sie schon seit drei wochen nicht gesehen und ich weiss nichmehr weiter.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich jetzt tun kann?

editiert am 30.11.2009 01:05 melden

0

30.11.2009 15:05
30.11.2009 14:56
30.11.2009 13:58
30.11.2009 08:52
30.11.2009 08:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<