Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Häs`chen wurde eingeschläfert :(

DonnaFortunat..
HiddenNickname
30.07.2008 21:34
0
Wir hatten ein Kaninchenpärchen das sich sehr geliebt hat
ER war zuvor schon ein Jahr bei uns und kam aus einer miserablen Haltung war total feindselig und bissig.
Hat dann aber Vertrauen zu uns gefasst und wurde etwas zutraulicher..
Letzten Februar hab ich mir dann ein Herz gefasst und bin ins Tierheim um ihm eine Freundin zu holen..

Eigentlich sollte sie anschmiegsam und ein Kurzhaarfell haben, dann sah ich SIE
Eine Mischung aus Teddybär und explodiertem Sofakissen, und so war es um mich geschehen, kurzerhand fragte ich die Tierpflegerin nach der Herkunft und Charakter.
Da antwortete mir die Pfegerin: "Oh das ist unser Sorgenkind, schwer vermittelbar auch aus einer schlechten Haltung und wurde schon 3 mal zurückgebracht außerdem ist sie bissig!"

Ich antwortete spontan aus dem Herzen heraus:" DIE NEHM ICH!"
Was soll ich sagen? so ein süßes liebenswürdiges Tierchen und alles andere als bissig.

Gestern hat sie sich plötzlich in den Stall in die Ecke verzogen und wollt nicht mehr hervor, hat noch ein bißchen was gefressen und viel getrunken ich dachte das ist bestimmt die Hitze oder sie hat evtl. Bauchweh, meine Freundin ist heute früh mit ihr zum TA.
Dann der Schock, sie hat eine Anämie durch einen Knochenmarkstumor wahrschl. verursacht und war nicht mehr zu retten

Fakt ist, sie mußte eingeschläfert werden ich konnte kein Abschied nehmen, meine Freundin ist fix und fertig und unser übrigebliebenes Häs`chen trauert und sucht sie ständig, der Anblick zerreist mir fast das Herz! (er sitzt vor ihrem "Stammplatz" und schnuffelt ständig an der Unterlage)

Kann das jemand verstehen??
vingo
HiddenNickname
04.08.2008 23:56
0
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
04.08.2008 23:54
0
melden
Wired_Bambi