|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHäschenwitze
21.11.2008 01:37
HiddenNickname
0 Geht ein Häschen zum Richter und sagt: "Duuuuuu richder, haddu vollmacht?" Sagt der Richter mit einer tiefen Stimme: "Ja, hab Ich" Sagt das Häschen: "Muddu Hosewechseln" Häschen kommt zum Metzger. Fragt es: "Haddu Eisbein?" Metzger: "Ja,habe ich!" -"Muddu schnell Socken anziehen!" "haddu fliegenpilz?" "ja, hier!" "muddu wegwerfen, is giftiig!" Häschen beim Bäcker: "Haddu Bienenstich?" "Ja, habe ich" "Muddu schnell Salbe draufmachen!" Häschen zum Apotheker: "Haddu eckige Bonbons?" Apotheker: "Ja, extra für dich." Häschen: "Muddu rundlutschen" Häschen zum Metzger: Haddu Möhrchen? Metzger: Nein, das hier ist eine Metzgerei Häschen geht. Am nächsten Tag Häschen zum Metzger: Haddu Möhrchen? Metzger: Nein, das ist eine Metzgerei! hier gibt es Fleisch und Wurst aber keine Möhrchen! Häschen geht. Am nächsten Tag Häschen zum Metzger: Haddu Möhrchen? Metzger: Nein! Und wenn du mich das nochmal fragst, nagel ich dich dich ans Kreuz! Häschen geht. Am nächsten Tag Häschen zum Metzger: Haddu Möhrchen? Metzger packt das Häschen, nagelt es an ein Kreuz und hängt es an die Wand. Sieht das Häschen neben sich ein Jesus-Kreuz Häschen: Haddu auch nach Möhrchen gefragt? Häschen kommt zum 1643. Mal in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrn?" Dem Apotheker reicht es endgültig, er zieht seinen Kittel aus, wirft ihn Häschen vor die Füße und sagt: "Ich hab die Schnauze voll von deiner Möhrchen-Fragerei! Hier ich schenk dir die Apotheke!" Am nächsten Tag kommt der Apotheker in die Apotheke. Er fragt rachsüchtig: "Haddu Möhrn?" Darauf Häschen: "Haddu Rezept?"
0
![]()
21.11.2008 12:29
0
![]() |
|