Häsin für Außenhaltung, Berlin gesucht!!!
Hallo Zusammen!
Unser hübsches Mädchen (Satinwidder, Emily) ist heute leider plötzlich verstorben und hat ihren Partner (Rexwidder, Leopold) allein hinterlassen!
Auch wenn manche meinen es sei makaber gleich an ein neues Kaninchen zu denken! Nein ist es nicht, denn wir wollen dass es unserem Kleinen gut geht und das geht nur, wenn er nicht allein ist. Wir trauern so oder so.
Aber ich schreibe hier ins Forum weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht jemand - jemand kennt, der ein "passendes" Kaninchen hat.
1. Es muss aus einer Außenhaltung kommen (Winterfell), denn unsere Kaninchen wohnen ganzjährig draußen.
2. Es muss ein Mädchen sein.
3. Gesund und geimpft.
4. Aus Berlin und Umgebung
5. Die Halter sollten bereit sein eine Vergesellschaftung auszuprobieren.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen!
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Wünsche allen noch eine gute Nacht!
Ahoi die Jotta
Unser hübsches Mädchen (Satinwidder, Emily) ist heute leider plötzlich verstorben und hat ihren Partner (Rexwidder, Leopold) allein hinterlassen!
Auch wenn manche meinen es sei makaber gleich an ein neues Kaninchen zu denken! Nein ist es nicht, denn wir wollen dass es unserem Kleinen gut geht und das geht nur, wenn er nicht allein ist. Wir trauern so oder so.
Aber ich schreibe hier ins Forum weil ich die Hoffnung habe, dass vielleicht jemand - jemand kennt, der ein "passendes" Kaninchen hat.
1. Es muss aus einer Außenhaltung kommen (Winterfell), denn unsere Kaninchen wohnen ganzjährig draußen.
2. Es muss ein Mädchen sein.
3. Gesund und geimpft.
4. Aus Berlin und Umgebung
5. Die Halter sollten bereit sein eine Vergesellschaftung auszuprobieren.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen!
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Wünsche allen noch eine gute Nacht!
Ahoi die Jotta